Die VESPA DAYS sind lanciert!

Jetzt beim Kauf einer Vespa Geschenke sichern!

Der Sommer ist angebrochen und damit die schönste Zeit für Vespa-Fahrer. Nur während kurzer Zeit gibt es beim Kauf einer Vespa Primavera, Sprint oder GTS ein exklusives Geschenk mit dazu.

Exklusiver Vespa Lederrucksack für Primavera und Sprint

Es handelt sich um exklusive, aufwendig verarbeitete Lederrucksäcke, die in limitierter Auflage produziert wurden und sonst nicht im Verkauf erhältlich sind. Praktische, zum Teil gefütterte Fächer, bieten Platz für Schreibutensilien, Smartphone, iPad, Laptop und vieles mehr. Rückenteil und Schultergurten sind ebenfalls gefüttert. Durch das Öffnen des horizontalen Reissverschlusses lässt sich der Rucksack falten und im Topcase unterbringen. Kleines, aber wichtiges Detail für eingefleischte Vespafans: Die Reissverschlüsse weisen die Form der «Krawatte» auf dem Frontschild der Vespa auf.

Rizoma-Aluminium-Kit für den GTS-Fahrer

Sportlich ambitionierte Fahrer können nun dem Look ihrer Vespa noch mehr Sportlichkeit verleihen. Während der Vespa Days erhält jeder Käufer einer Vespa GTS einen exklusiven Rizoma-Aluminium-Zubehör-Kit geschenkt. Das exklusive Aluminium-Kit setzt sich aus mehreren Teilen zusammen: Hornabdeckung, Abdeckung Passagiergriff hinten, Getriebedeckel rund (nur für 300ccm) und einem Kamm für das vordere Schutzblech. Die Aluminium-Teile dienen der Personalisierung der GTS und verleihen ihr einen sportlichen Touch.

Angebot gültig nur für ausgewählte Modelle und solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen bei Ihrem Vespa-Händler oder auf www.vespa.ch.

Bericht vom 03.07.2018 | 1'303 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Vespa Motorrad Occasionen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts