dguard® Website präsentiert sich im neuen Look

dguard® Website präsentiert sich im neuen Look

Junger Flair, neues Design und mehr Benutzerfreundlichkeit

Die digades GmbH, Hersteller des dguard®, hat den Internetauftritt seines intelligenten Notrufsystems für Motorräder einem vollständigem Relaunch unterzogen. Die Website www.dguard.com wurde sowohl hinsichtlich des Designs als auch inhaltlich komplett überarbeitet. Unter dem Motto „Wer holt Hilfe, wenn du es nicht kannst?“ erfahren Besucher der Website intuitiv und prägnant, warum ein Notrufsystem im Motorrad Leben retten kann.

Die Internet-Präsenz zeigt sich nun deutlich verjüngt, in einem moderneren Look mit übersichtlicher Struktur. Durch eine benutzerfreundliche Navigation gelangen Besucher der Seite mit wenigen Klicks nun schneller zum Ziel. Eine Programmierung der Website im responsive Design sorgt zudem für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, auch von unterwegs.

Die Besucher finden auf dguard.com alle wichtigen Informationen über das nachrüstbare Motorrad-Notrufsystem sowie dessen vielfältige Zusatzfunktionen, zu denen unter anderem auch eine Diebstahlwarnung sowie ein Tourentagebuch gehören. Neben Informationen zu den einzelnen Features sind aktuelle Meldungen, interaktive und multimediale Inhalte wie Videos und Grafiken sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum dguard® und der dguard® App abrufbar.

dguard® Einbaupartner schnell und einfach finden

Komplett erneuert wurde auch die Händlersuch-Funktion, die dem Besucher das Finden sowie die Kontaktaufnahme zu einem dguard® Einbaupartner in seiner Nähe erleichtert. Zudem wurde nun ein Kundenportal in die Website integriert, welches die Verwaltung und Wartung der Systeme für Kunden und Händler deutlich vereinfacht.

Weitere Informationen unter https://www.dguard.com/de

Bericht vom 20.08.2018 | 1'945 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten