Wunderlich Zubehör für BMW F 750 GS und F 850 GS

Wunderlich Zubehör für BMW F 750 GS und F 850 GS

Neues Zubehör für BMWs Reihen-Zweizylinder BMW F 750 GS und F 850

Lange sind sie noch nicht auf dem Markt, die beiden neuen F-Modelle von BMW. Das Produktprogramm des Motorradzubehör-Spezialisten Wunderlich ist dafür schon um so grösser.

Besonders mit der 850er haben die Sinziger schon reichlich Erfahrung sammeln können, hat doch Wunderlich-Werksfahrer Dirk Thelen, mehrfacher Deutscher Enduromeister, mit der Neuen schon das Enduro d‘Agadir bestreiten können. Diese Erfahrungen wurden schnurstracks in die verschiedensten Wunderlich-Komponenten umgesetzt. Nicht zuletzt deshalb findet sich in den Produktkategorien Ergonomie/Komfort, Rundumschutz, Gepäcklösungen, Wunderlich Suspension und Motomedia, die seit je her für die Kompetenz von Wunderlich stehen, bereits jetzt ein mächtiges Programm für die F 850 und 750 GS.

Rundumschutz für die Reise-Enduros

Sorgfältig entwickelte und perfekt angepasste Motor- und Tankschutzbügel, klappbare Lampenschutzgitter, ein wirkungsvoller Wasserkühlerschutz und einiges mehr bewahrt die neuralgischen Partien der Reise-Enduros vor teuren Reparaturen. Ebenfalls im Wunderlich Sortiment finden sich eine komfortable Lenkererhöhung, gleich mehrere raffinierte Gepäcklösungen, die dezente und wirkungsvolle Kotflügelergänzung, eine praktische Helmsicherung und viele weitere funktionelle Produktideen.

Das komplette Portfolio für die beiden Enduros präsentiert Wunderlich im seinem gut strukturierten und kurzweiligen Internet-Auftritt unter www.bmw-f850gs.de bzw. www.bmw-f750gs.de und für alle weiteren BMW-Modelle unter www.wunderlich.de

Bericht vom 04.10.2018 | 2'732 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

BMW Motorrad Occasionen

Weitere BMW Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten