SCHUBERTH C4 PRO ab sofort im Handel

Start frei für die neue Benchmark

Innovativ, unverwechselbar, wegweisend – mit dem kompakten C4 PRO schreibt SCHUBERTH die Geschichte des Klapphelms fort. Der C4 PRO überzeugt durch seine neu entwickelte Innenausstattung, die höchsten Tragekomfort mit niedrigem Geräuschpegel vereint. Jetzt startet der leiseste und komfortabelste Klapphelm, den SCHUBERTH je gebaut hat, in den Verkauf.

Conquer the world: Der neue SCHUBERTH C4 PRO bringt alles mit, was anspruchsvolle Motorradfahrer auf grossen Touren und rasanten Ausfahrten brauchen. Auf der EICMA 2018 in Mailand feierte der C4 PRO seine Weltpremiere, jetzt erlebt der jüngste Helm aus Magdeburg seinen Verkaufsstart.

Perfekte Passform, Top-Technologien, Spitzenqualität extravagant, eigenständig und so kompakt, dass er kaum als Klapphelm zu erkennen ist. Sowohl das atemberaubende Design des neuen SCHUBERTH C4 PRO als auch seine modernen Dekore entstanden in den Studios von KISKA.

Passform- und Akustikkonzept des SCHUBERTH C4 PRO

Ein Highlight ist das neue Passform- und Akustikkonzept. Die neue Geometrie der Innenausstattung mit nahtlosem Polster, optimierten Brillenkanälen und neuer Kinnriemenpolsterung sichert maximalen Tragekomfort. Durch das optimierte Nackenpolster und modifizierte Anbauteile erzielt der C4 PRO deutlich reduzierte Windgeräusche von rund 85 dB(A) bei 100 km/h auf einem Naked Bike. Vollen Durchblick in jeder Situation garantiert die serienmässige Pinlock® 120 Antibeschlagscheibe, die auch in der MotoGP und der Formel 1 verwendet wird.

Auch in Sachen Vorbereitung für den Bluetooth- und Radio-Empfang setzt der SCHUBERTH C4 PRO weiterhin die Massstäbe. Er verfügt serienmässig nicht nur über eine integrierte Antenne, sondern auch über zwei vorinstallierte Lautsprecher, ein Boomless-Mikrofon und die Integration der gemeinsam mit SENA entwickelten optionalen Kommunikationssysteme SC2 und SC1. Plug and Play ganz wörtlich genommen.

Und der neue SCHUBERTH C4 PRO sieht nicht nur unverschämt gut aus, er wurde auch im SCHUBERTH Air and Acoustics Lab optimiert. Deshalb wartet der Neue nicht nur mit allem auf, was SCHUBERTH Klapphelme unter den Tourenfahrern so beliebt gemacht hat. Seine perfekte Aerodynamik prädestiniert den neuen Helm auch für hohe Geschwindigkeiten und damit sogar für anspruchsvolle Sportfahrer.

Preis und Dekore SCHUBERTH C4 PRO

Der neue SCHUBERTH C4 PRO startet in fünf Uni-Farben für 599 Euro und neun aufregenden Dekoren für 699 Euro sowie in sieben Grössen von XS (53) bis XXXL (65) in den Verkauf haben mit fünf Jahren Garantie ohne Wenn und Aber.

Weitere Informationen unter www.schuberth.com

Autor

Bericht vom 28.11.2018 | 16'929 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts