Continental-Motorradreifen ausgezeichnet

Platz 2 für Continental in der Kategorie „Motorradreifen“

Zum zweiten Mal in den „Charts“ und erneut vorne dabei: Motorradreifen von Continental geniessen laut einer Umfrage des Banchen-Magazins „bike und business“ nicht nur bei Kunden, sondern auch im Fachhandel hohes Ansehen. Ende November nahm Continental Vertriebs- und Marketingleiter ,Motorradreifen, Spyridon Spyridonu, in Würzburg während der 9. „Fachtagung bike und business“ die Auszeichnung entgegen.

In einer breit angelegten Befragung hatte das Branchen-Magazin im Sommer und Herbst dieses Jahres Motorrad-Fachhändler zur Qualität ihrer Lieferanten und deren Produkte interviewt. Im Fokus standen unter anderem Produktqualität, technischer Support und Service für die Händler.

Continental-Motorradreifen begeistern den Handel erneut

Spyridonu bedankte sich in Würzburg persönlich für die Auszeichnung und nutzte die Gelegenheit, dem Motorradhandel für die konstruktive Zusammenarbeit und dem Vogel Business Media Verlag für die begehrte Urkunde zu danken. Diese Auszeichnung nehmen wir gerne an und geben das Kompliment an unser gesamtes Continental-Team weiter, sagte der Marketing-Chef für Continental-Motorradreifen.

Bewertungen gab es ausserdem in den Kategorien Motorräder Volumen, Motorräder Nische, Motorroller, Quad/ATV, Zubehör/Verschleissteile, Bekleidung, Helme, Werkstattausrüstung/-technik, Öl und Reifenhändler.

Mehr Infos zu den Produkten von Continental findest du unter www.continental-reifen.de

Autor

Bericht vom 03.12.2018 | 3'574 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts