1000PS YouTube Community - JETZT Mitglied werden!

Wir hoffen auf DEINE Unterstützung!

Ab jetzt hast du eine neue Möglichkeit, 1000PS ganz einfach zu unterstützen: mit einer Mitgliedschaft auf YouTube. Mit deiner Hilfe können wir noch bessere Videos produzieren und du erhältst viele Vorteile auf unserem YouTube Channel!

1000PS Mitgliedschaft - deine Vorteile

Wirst du ein Mitglied unseres 1000PS YouTube Channels, erwarten dich mehrere Vorteile. Einerseits wird bei jedem deiner Kommentare ein Username Logo neben deinem Benutzernamen angezeigt, das allen zeigt, wie lange du schon bei uns Mitglied bist. Je länger, desto edler dein Username Logo! Mitglieder haben ausserdem einen Zugriff auf exklusive 1000PS Emojis, die du während den Liveshows im Superchat, oder unter unseren Videos verwenden kannst. Mit dabei sind unter anderem, die Zonko Faust, NastyNils' "einzigartiger" Hemdengeschmack und der Bikergruss. Die Emojis und Username Logos sehen nicht nur leiwand aus, sondern helfen auch der Sichtbarkeit deiner Kommentare!

Speziell in den Sommermonaten produzieren wir viele Videos bereits vor und lassen sie versteckt (ungelistet) auf YouTube liegen, um sie Abends um 20 Uhr zu veröffentlichen. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, die versteckten Videos vorab zu sehen und auch als erster zu kommentieren! Zuletzt kannst du als 1000PS YouTube Mitglied noch etwas gewinnen! Wir bekommen regelmässig Goodies und kleine Geschenke und Goodies von Motorrad- oder Zubehörherstellern, die wir als Dankeschön an euch unter allen Mitgliedern verlosen.

Deine Unterstützung für noch bessere Videos!

Deine Unterstützung zeigt nicht nur ein klares Statement FÜR das Thema Motorrad, es zeigt auch dein Vertrauen gegenüber der gesamten 1000PS Crew, egal ob vor oder hinter der Kamera - Dankeschön! Für dieses Vertrauen versprechen wir, jeden Cent deines Beitrags für die Anschaffung neuer Kameras oder Filmequipment zu verwenden, um noch bessere Aufnahmen und noch vielseitigere Videos zu liefern!

Hier kommst du zu unserem YouTube Channel, wo du schnell und einfach 1000PS Mitglied werden kannst: 1000PS YouTube Kanal.

Bericht vom 11.12.2018 | 12'651 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts