Energica startet Verkauf von geprüften Vorführfahrzeugen

Energica startet Verkauf von geprüften Vorführfahrzeugen

#MyElectricDeal(er)

#MyElectricDeal(er) ist das erste „100% elektrische“ digitale Schaufenster der Welt für den Verkauf von Energica-Motorrädern. Wähle Dein Motorrad aus dem Energica-Sortiment der teilnehmenden Händler und spare dabei Geld! Jedes Fahrzeug von der Firma aus Modena kommt mit einer Garantie und wird nach der Vorabkontrolle durch zertifizierte Energica-Händler ausgeliefert.

Geprüfte Gebrauchtmotorräder von Energica

Als Lieferant für die Moto E kann Energica als die Spitze der Elektromobilität im Motorradsport gesehen werden. Doch auch die Strassenmodelle bieten bereits massentauglichen E-Spass auf zwei Rädern. Deshalb startet die Italiener jetzt mit dem #MyElectricDeal(er) durch, um das Finden und Kaufen eines neuen oder gebrauchten Energica Modells noch einfacher zu gestalten. Über das Online-Tool findet man eine aktuelle Auswahl an Motorrädern, die zurzeit bei Händlern zum Verkauf stehen. Alle Exemplare wurden von zertifizierten Energica-Händlern geprüft und kommen mit Garantie in eure Garage!

Zurzeit ist das Tool aber nur für Deutschland und die Schweiz verfügbar. Alle Informationen findet ihr auf www.energicamotor.com/de/myelectricdeal/

Bericht vom 06.06.2019 | 1'110 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten