Ewan McGregor ist Botschafter der neuen Moto Guzzi V85 TT

Ewan McGregor ist Botschafter der neuen Moto Guzzi V85 TT

McGregor zurück im Sattel einer Moto Guzzi

Ewan McGregor geniesst im Sattel einer Moto Guzzi seine Leidenschaft für die Marke Moto Guzzi. Diese Gelegenheit ergab sich bei den Aufnahmen für die internationale Werbekampagne der Moto Guzzi V85 TT, der neuen Moto Guzzi Reiseenduro.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Hollywood-Star, der alleine durch seine Rolle in Star Wars eine riesige Fangemeinde besitzt, sein Image und seinen Ruf als Motorradfahrer mit der italienischen Marke in Verbindung bringt. Die Zusammenarbeit geht zurück ins Jahr 2013, als Ewan McGregor in Australien bereits als Testimonial bei der Markteinführung der California 1400 auftrat.

Ewan McGregor: Moto Guzzi Fan durch und durch

Die Verbindung zwischen Moto Guzzi und dem schottischen Schauspieler basiert auf McGregors Liebe zu Motorrädern, insbesondere zu den Maschinen von Moto Guzzi, die seit fast 100 Jahren in Mandello del Lario gebaut werden. Als Star in über fünfzig Filmen zeigte McGregor bereits im Roadmovie "Long Way Down" seine Leidenschaft für die Marke Moto Guzzi, als er in Mandello del Lario einen Zwischenstopp einlegte, um das historische Moto Guzzi-Werk zu besuchen. Wenige Monate später kam er wieder nach Mandello del Lario, um am GMG – Giornate Mondiali Moto Guzzi - den Moto Guzzi World Days 2007 teilzunehmen. Anschliessend fuhr er mit seiner weissen California Vintage zurück nach London.

Die Beziehung von Ewan McGregor und Moto Guzzi setzt sich heute in einer Kooperation fort, bei der der Schauspieler wieder als Testimonial, dieses Mal für die neue Moto Guzzi V85 TT, auftritt. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer wollte McGregor die V85 TT selbstverständlich zunächst live erleben, bevor er sich dazu bereit erklärte, die Rolle als Testimonial zu übernehmen. Zur Produktion der neuen Kampagne startete der Schauspieler mit seiner V85 TT vom exklusiven Golf Resort Is Molas im herrlichen Süden Sardiniens.

Jetzt Probefahrt mit der V85 TT buchen!

Zwei Monate nach ihrer Markteinführung bestätigt die V85 TT, wie sehr sie von den Motorrad-Fans weltweit erwartet wurde: Mehr als 10.000 Probefahrten waren gebucht, bevor die Maschinen im Handel waren. Wenn ihr noch keine Probefahrt mit der Reiseenduro gebucht habt, könnt ihr das auf der Moto Guzzi Website gleich nachholen! Die Nachfrage und der Absatz in Deutschland, Italien, Frankreich und Grossbritannien liegen weit über den Erwartungen des Herstellers. Hier findet ihr alle Informationen und technischen Daten zur Moto Guzzi V85 TT.

Moto Guzzi V85 TT Probefahren

Hier Probefahrt mit der Moto Guzzi V85 TT buchen: http://bit.ly/Guzzi-Testfahrt

Bericht vom 10.06.2019 | 4'442 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Moto Guzzi Motorrad Occasionen

Weitere Moto Guzzi Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten