MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE IN PRAKTISCHER 200 ML-DOSE

MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE IN PRAKTISCHER 200 ML-DOSE

Der Kettenschmierstoff ist nun in der 200 ML-Dose erhältlich

Auf der INTERMOT 2018 in Köln feierte das speziell für die Anforderungen moderner Reiseenduros konzipierte CHAINLUBE ADVENTURE seine Weltpremiere. Jetzt bietet MOTOREX den Kettenschmierstoff mit PTFE pünktlich zur Urlaubssaison in einer handlichen 200-Milliliter-Dose für unterwegs an. Dem Motorrad-Abenteurer Lyndon Poskitt leistete das neue MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE bereits wertvolle Dienste: Auf seiner Weltreise profitierte der MOTOREX Markenbotschafter von den vielen Vorteilen des hochwertigen Kettenschmierstoffs aus Langenthal.

Platzsparend dank 200 Milliliter-Dose

MOTOTEX hat sein Ohr immer am Puls der Zeit und kennt die Bedürfnisse der Biker ebenso wie die ihrer Maschinen. Bestes Beispiel: Ein idealer Kettenschmierstoff für Reiseenduros und Adventure Maschinen. Diese Multitools besitzen vermehrt ein Antriebssystem mit Kette und werden sowohl innerstädtisch als auch auf Landstrassen und Autobahnen bewegt. Darüber hinaus unternehmen viele engagierte Fahrer mit diesen Maschinen lange, teils abenteuerliche Touren, die sie oft auch abseits befestigter Wege führen. Gerade auf Reisen stehen die Fahrer vor der Herausforderung, alles Nötige im Gepäck zu haben und dennoch möglichst wenig Gewicht mitzuschleppen. Dem trägt MOTOREX jetzt mit der handlichen 200 Milliliter-Dose CHAINLUBE ADVENTURE Rechnung. Die kleine Dose findet praktisch immer noch Platz im Rucksack und der Fahrer weiss, dass er damit auch auf Reisen und längeren Touren der Kette seines Bikes stets die beste Pflege zukommen lässt.

Schutz in jedem Terrain

Einmal aufgetragen, sorgt das Spray über einen besonders langen Zeitraum für zuverlässige Schmierung. Dank des wasser- und hochdruckfesten Schmierfilms eignet es sich auch für Fahrten in anspruchsvollem Terrain. Das weisse MOTOREX CHAINLUBE ist haftfähig, minimiert aber gleichzeitig die Anhaftung von Schmutz. Es ist langlebig, abschleuderfest und widersteht selbst widrigen Witterungsbedingungen wie Regen und Nässe. Damit spielt es seine Stärken bei der Anreise auf schnellen Autobahnetappen zum Zielort ebenso gekonnt aus wie während des anschliessenden Abenteuer-Trips. Denn auch wenn die Strassen enger und anspruchsvoller werden, hält MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE mit PTFE den hohen Anforderungen stand und überzeugt mit guter Schmierwirkung sowie verschleissreduzierendem Lauf der Kette. Abstecher ins unbefestigte Gelände wie zum Beispiel auf Feld-, Wald- und Schotterwege meistert das vielseitige Kettenschmiermittel ebenfalls mit Bravour. Die Formulierung verhindert das Anhaften von Staub und Schmutz und schützt Kette, Ritzel und Kettenrad somit vor übergebührlichen Verschleiss.

Enduro Profi vertraut Chainlube Adventure

Enduro-Ass Lyndon Poskitt überzeugte sich im Rahmen eines ganz besonderen Härtetests von den zahlreichen Vorzügen des neuen MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE. Der Brite – der 2017 und 2018 auf seiner in den Farben von MOTOREX lackierten seriennahen KTM 450 Rally bei der Rallye Dakar zwei Mal in Folge den zweiten Platz in der Malle Moto Klasse erobert hatte – testete den neuen Kettenschmierstoff auf seiner jüngst beendeten Motorrad-Weltreise und zeigte sich begeistert: „MOTOREX CHAINLUBE ADVENTURE hat mir auf meiner Tour wertvolle Dienste geleistet – und das bei jedem Wetter. Mit seiner abschleuderfesten und verschleissmindernden Formel ist es das ideale KettenOel für jeden Enduristen. Die neue 200-Milliliter-Dose bietet gerade für unterwegs echten Mehrwert und sollte in keinem Reisegepäck fehlen. Sie ist kompakt, handlich und passt in jede Tasche.“

Weitere Produkte und Informationen findest du unter motorex.com.

Bericht vom 04.07.2019 | 981 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten