Akrapovič Auspuffanlage für die Suzuki Katana

Sound und Optik für das Schwert!

Die neue Suzuki Katana war seit ihrer ersten Präsentation ein faszinierendes und polarisierendes Motorrad! Für all ihre Fans hat Akrapovic jetzt ein Zuckerl parat: ab sofort ist ein Endtopf aus Karbon erhältlich!

Mehr Leistung und weniger Gewicht dank Akrapovic

Dieser Slip-On Line (Titan) Auspufftopf steigert die Leistung und das Drehmoment, während gleichzeitig das Gewicht im Vergleich zur Serienanlage reduziert wurde. Die Vorgaben der EC/ECE-Typenzulassung (Strassenzulassung) werden erfüllt, ohne dass dadurch der verbesserte Sound beeinträchtigt wird. Das Hitzeschild und die Endkappen aus Karbon verleihen der Abgasanlage eine attraktivere Optik.

Da die Suzuki Katana ihre Basis in der GSX-S 1000/F hat, ist dieser Akrapovič Auspuffendtopf selbstverändlich auch mit ihrer Basis kompatibel. Dank dem unkomplizierten Plug-and-Play-System sollte die Montage ein Kinderspiel sein, weitere Komponenten oder ein Re-Mapping sind nicht erforderlich. Der Verkaufspreis liegt bei 821,60 € inkl. MwSt.

Technische Daten der Akrapovic Anlage

SerieAkrapovičMax. Steigerung
Maximale Leistung151.7 PS / 10250 rpm153.4 PS / 10750 rpm+ 2.7 PS/ 8150 rpm
Maximales Drehmoment111.6 Nm / 9400 rpm112.1 Nm / 9400 rpm+ 2.2 Nm / 8050 rpm
Gewicht2.5 kg1.4 kg- 1.1 kg

Weitere Informationen findet ihr auf www.akrapovic.com.

Bericht vom 04.07.2019 | 18'016 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts