Black Diamond Carbon von Ilmberger Carbon

Die neueste Kreation aus dem Hause Ilmberger

Wie der Name schon erahnen lässt, bietet Euch das neue Carbon im Forged Carbon Design die Möglichkeit Euer Motorrad mit einem noch exklusiveren Style auszustatten.

Werbung
powered by Honda Schweiz
Mehr erfahren

Neue Optik für die Ilmberger Teile

Die Teile vereinen die vertraute Ilmberger Qualität mit einem auffälligen Aussehen abseits der gewohnten Carbon Textur. Wie alle von Ilmberger Carbon angebotenen Teile bieten auch die neuen BDC Entwicklungen ein Höchstmass an Festigkeit, Formstabilität, Passgenauigkeit und Langlebigkeit. Auch die Umsetzung von kompliziertesten Formen ist bei der Firma Ilmberger möglich und so kann jedes Teil aus dem umfangreichen Ilmberger Sortiment auch in Black Diamond Carbon gefertigt werden.

Fertigung erst auf Anfrage

Die Herstellung der Black Diamond Carbon Teile erfolgt eigens für jeden Kunden, ausschliesslich auf Bestellung, so kann jeder Kunde auch zwischen mattem oder glänzendem Oberflächenfinish wählen. Exklusiver geht es zurzeit bei Ilmberger Carbon nicht! Die Teile waren auch dieses Wochenende bei den BMW Days im Garmisch-Partenkirchen zu sehen!

Bericht vom 07.07.2019 | 11'379 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts