Tom Petertil neuer COO der hostettler group

Unterstützung des hostettler Teams

Das Management der hostettler group wurde verstärkt: Tom Petertil übernahm per 1. Dezember die Position des Chief Operating Officer (COO) mit dem Ziel, den Mitinhaber Peter Hostettler zu unterstützen.

Tom Petertil (49) ist seit über 30 Jahren in der Auto- und Motorradbranche tätig. Seit 1. Dezember bringt er sein Know-how als COO der hostettler group in Sursee (LU) ein. Tom Petertil verantwortet bereichsübergreifend die Entwicklung und Transformation der Geschäftsfelder und Unternehmensprozesse der hostettler group und berichtet direkt an den Miteigentümer Peter Hostettler. «Wir freuen uns sehr, mit Tom Petertil einen ausgewiesenen Experten in der hostettler group begrüssen zu dürfen, der über ein grosses Know-how in der Automobil- und Motorrad-Industrie verfügt, kombiniert mit Erfahrung im Whole- und Retail-Sales-Business.» Tom Petertil gehört in seiner Funktion als COO der Geschäftsleitung der hostettler group an.

Bericht vom 03.12.2019 | 2'896 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts