PIRELLI Primavera Promotion: Reifen kaufen, Rucksack GRATIS dazu

Gilt für Diablo Rosso III, Angel GT II oder Scorpion Trail II

Wer seinem Bike einen frischen Satz der Reifen von PIRELLI gönnt, kann sich dazu kostenlos einen exklusiven neuen PIRELLI Laptop-Rucksack auf den Rücken schnallen.

Die neue PIRELLI Primavera Promotion die noch bis zum 31. Mai 2020 macht es noch einfacher, mit sportlichem Grip in den Frühling zu starten: Käufer der Reifen PIRELLI Diablo Rosso III, Angel GT II oder Scorpion Trail II erhalten einen exklusiven und edlen PIRELLI Laptop-Rucksack im Wert vom 95 Franken gratis dazu. Es empfiehlt sich aber, auch schnell zu sein. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht!

So sicherst du dir deinen Pirelli Rucksack

Am einfachsten geht das über das Ausfüllen des Onlineformulars auf der Homepage von Pirelli inklusive einem Bild-Upload des Kaufbelegs. Alternativ können sie auch den Coupon des Aktionsflyers ausfüllen und samt Quittung (oder einer Kopie davon) per Post senden an: hostettler ag pneuservice, Stichwort: PIRELLI Primavera Promotion, Haldenmattstrasse 3, CH-6210 Sursee, senden. Die Adressen auf dem Coupon und der Rechnung müssen übereinstimmen. Der PIRELLI Laptop-Rucksack wird anschliessend an die angegebene Teilnehmeradresse verschickt.

Hinweis: Die Teilnahme an der Aktion ist auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der Schweiz beschränkt. Reifen-/Motorradhändler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Autor

Bericht vom 20.04.2020 | 2'591 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts