Die Harley-Davidson-Wiedereinsteigerkurse im Jahr 2020

Erfahrene Instruktoren und kleine Gruppen

Alles beginnt mit der Sehnsucht“, wusste die Literaturnobelpreisträgerin Nelly Sachs. So entstehen Träume, die grossen wie die kleinen. Doch für manche scheinen einige Träume nie mehr in Erfüllung zu gehen. Zum Beispiel der vom Motorradfahren.

Wieder den Wind im Gesicht spüren. Das frisch gemähte Gras riechen. Dem Blubbern des V-Twins lauschen. Das Gefühl der Freiheit erleben. Schade, dass so viele ihre Träume verschlafen.

Wiedereinsteiger Kurs mit Harley-Davidson

Dont dream do it! lautet ein alter Werbespruch von Harley-Davidson und er hat nach wie vor seine Berechtigung. Insbesondere für all jene, die schon mit 18 auf dem Motorrad sassen und das Hobby später Karriere, Familie und Hausbau geopfert haben.

Wem es also Frühjahr um Frühjahr in den Fingern juckt, obwohl er Jahre oder gar Jahrzehnte auf eines der schönsten Hobbys der Welt verzichtet hat, der schreibt sich einfach für einen Back to Biking-Kurs beim Harley-Davidson-Vertragshändler ein. In einer kleinen Gruppe unter fachmännischer Anleitung kehrt binnen vier Stunden die alte Sicherheit am Lenker zurück. Die Fahrerbekleidung sollte man nach Möglichkeit mitbringen. Wer keine hat, wendet sich einfach rechtzeitig an den Händler, um Helm und Jacke auszuborgen.

Zurück auf einen Cruiser als Milwaukee

Eines ist klar: Harley-Davidson will mit dieser Aktion die schlummernde Biker-Leidenschaft vieler Menschen wieder wecken und bei den Kursen die eigenen Bikes präsentieren. Interesse? Alle Informationen und die Anmeldung zu den Kursen findet man unter www.livetoride.de.

Bericht vom 28.05.2020 | 7'433 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts