HJC RPHA 11: The Joker

Let’s put a smile on that face!

Der Joker ist einer der berühmtesten DC Superschurken aller Zeiten. Ursprünglich in Comics zu Hause, wurde er über die Jahre auch von zahlreichen Schauspielern porträtiert - mal besser mal schlechter. Nun erweckt ihn HJC wieder zum Leben, in Form eines neuen Designs für den RPHA 11!

Design am klassischen Joker orientiert

Die Designer von HJC orientierten sich penibel genau am Schurkernvorbild, wobei hier offensichtlich der klassische Joker aus den Comics genommen wurde und keine Neuinterpretation von einem der letztjährigen Schauspielern. Deshalb finden wir auch die altbekannte Farbkombi weiss-grün-violett, sowie das gefürchtete Grinsen des Gotham City Schurken. Wer jetzt auch den passenden RPHA 11 BATMAN Helm hat, könnte mit Freunden perfekt im Partner-Look gehen!

Exklusives Design für den HJC RPHA 11

Das Joker-Design wird ausschliesslich auf HJCs premium Sporthelm, dem RPHA 11 abgebildet. Bereits in der Vergangenheit wurden jegliche Special Editions - egal ob DC, Disney, oder Marvel (was inzwischen auch Disney ist) - auf diesem Premium Held präsentiert. Der RPHA 11 ist für die Rennstrecke konzipiert worden und bietet eine aerodynamische Aussenschalenstruktur aus einer hochentwickelten premium Matrix (P.I.M. Plus), bestehend aus einem Kabon-Glasphasergewebe. Diese sorgt für ein störungsfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten und ein leichtes Gewicht.

HJC RPHA 11 The Joker - Lieferumfang und Preis

  • Ein stark getöntes Visier und ein Antibeschlag-Innenvisier.
  • RPHA 11: ECE geprüft
  • Verfügbare Grössen: XS-XXL
  • 5 Jahre Garantie
  • UVP: €599.90

Alle Designs des HJC RPHA 11 findest du hier: HJC Helme 2020.

Bericht vom 04.08.2020 | 4'114 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts