Die Triumph Trident 660 Händlertour - auch in deiner Nähe

Erlebe den neuen Einstieg in die Welt von Triumph live vor Ort

Triumph Trident 660: Probesitzen schon jetzt und das in deiner Nähe! Schon vor dem Marktstart des Mittelklasse-Roadsters kannst du im Rahmen der Trident-Händlertour auf der Trident 660 Platz nehmen.

Triumph Trident 660 - Grosses Interesse

Selten hat eine Motorradankündigung in diesem Segment ein dermassen grosses Interesse bei unserer Zuseher- und Leserschaft entfacht. Die Triumph Trident 660 zieht also nicht nur bei den Journalisten. Der Termin zur Fahr-Präsentation steht übrigens, am 8.12. ist es soweit, ich freue mich schon. Diese Umstände sind auch den Verantwortlichen bei Triumph Deutschland nicht entgangen und waren das Fundament für die Trident-Händlertour 2020.

Triumph Trident Händlertour in Deutschland

Um sich ein wirkliches Bild zu machen, dachte man sich, muss man das Motorrad in natura sehen und natürlich auch eine erste Sitzprobe machen. Dazu haben alle Interessierten ab sofort die Chance: Von Mitte November 2020 bis Ende Januar 2021 ist die Triumph Trident 660 auf Händlertour durch Deutschland. Im Rahmen von Live-Präsentationen vor Ort gibt es alle wichtigen Informationen zum neuesten Triumph Roadster und natürlich die Möglichkeit, mit der Trident auf Tuchfühlung zu gehen. Selbstverständlich werden in diesem Rahmen die aktuellen Hygienebestimmungen von den Triumph Händlern umgesetzt.

Hier gibt es genaue Termine und weitere Informationen zur Organisation der Events werden hier regelmässig aktualisiert. Aufgrund der aktuellen COVID Lockdown-Massnahmen sind jedoch alle Schauräume bis zumindest 10.1.2021 geschlossen.

Triumph Trident Händlertour in Österreich leider verschoben

Eigentlich war auch eine Tour in Österreich geplant. Aufgrund der aktuellen COVID Lockdown-Massnahmen sind jedoch alle Schauräume bis zumindest 24.1.2020 geschlossen. Sollte die Situation es erlauben, wird die Händlertour in Österreich im Anschluss daran starten. Wir hoffen, dass auch die österreichischen Triumph-Fans in diesen Genuss kommen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor

Bericht vom 18.11.2020 | 15'151 Aufrufe