Ein Elektro-Roller für den MotoGP-Weltmeister - JL99 X Super Soco

Jorge Lorenzo und Super Soco gehen Kooperation ein

Der fünffache MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo wird Protagonist der Kommunikation von Super Soco. Ausdruck dieser Kooperation gibt es in Form eines eigenen, limitierten Super Soco CUmini E-Rollers.

Jorge Lorenzo erschien auf der Vmoto Soco Weltpremiere am 23. Februar 2021 und testete dort die neue Super Soco TS Street Hunter. Er war überrascht vom Design und der guten Fahrdynamik der Street Hunter. Im Gespräch mit Graziano Milone, dem Präsident / Strategy & Business Development Vmoto Soco International, meinte er scherzend, dass man doch eine MotoGP-Version für die E-Zweiräder machen könnte.

Aus Spass wird ernst - Super Soco JL99 X

Aus dem Scherz wird nun Wirklichkeit. Milone war begeistert von der Idee und so entwickelt Super Soco nun eine limitierte Version des CUmini mit speziellem Design zu Ehren des Champions von Mallorca. Vmoto Soco und Jorge Lorenzo werden das JL99 X Super Soco Projekt in den nächsten Wochen enthüllen. Wir bleiben gespannt.

Wollt ihr mehr zu Super Soco wissen, dann findet ihr hier die Super Soco Neuheiten 2021.

Autor

Bericht vom 02.04.2021 | 1'712 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Pfeil links Pfeil rechts