Harley-Davidson Pan America 1250 jetzt Probe fahren

Gleich anmelden und bald die Pan Am testen!

Wir haben es bereits von unserer To-Do-Liste abgehakt - jetzt bist du dran! Teste als einer der Ersten die neue Harley-Davison Pan America. Einfach das Formular ausfüllen und auf den Anruf deines Händlers warten!

Hier geht es zur Anmeldung der Probefahrt

Die Harley Davidson Pan America 1250 Special im 1000PS Test

Vauli war der erste, der das Glück hatte, die neue Pan America testen zu dürfen. Nach einem langen verbalen Kampf in der 1000PS Redaktion konnte er sich durchsetzen und erhält selbst Wochen nach seiner Probefahrt neidische Blicke von den Kollegen. Doch so konnte er in seinem Testbericht bereits bestätigen, dass Harley-Davidsons erste Reiseenduro ein gelungenes Bike in einem hart umkämpften Feld ist:

Bild von Vauli
Vauli

"Die Pan America 1250 ist Harley-Davidsons erster Versuch im Segment der großen Reiseenduros - und es ist ein durchaus gelungener Wurf! Abgesehen von wenigen, tatsächlich vernachlässigbaren Mängeln ist die Pan America 1250 Special ein rundum gutes Adventure Bike, das sogar Offroad gefällt. "

Fahre auch DU die neue Harley-Davidson Pan America 1250

Jetzt bist also du an der Reihe! Fülle gleich das Formular für dein Land (DE-AT-CH) aus und dein Wunschhändler kontaktiert dich, sobald die neue Pan America verfügbar und zur Probefahrt bereit ist. Überzeuge dich selbst vom Revolution Max Motor und dem Adaptive Ride Height System, das die Sattelhöhe durch Absenken des elektronisch einstellbaren Fahrwerks verändert. Finde so heraus, ob du Vauli in seinem Fazit zustimmst!

Bericht vom 27.04.2021 | 1'347 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Harley-Davidson Motorrad Occasionen