Kawasaki Ninja H2 SX SE+ jetzt mit kostenlosem Tourer-Kit

CHF 1'679 geschenkt!

Wer jetzt noch bei einem Vorjahresmodell der Kawasaki Ninja H2 SX SE + zuschlägt, kann profitieren! Kawasaki Schweiz macht dir ein Geschenk!

"Die H2 ist ganz klar ein Sporttourer der Superlative - durch und durch.", lautete das Fazit zu unserem letzten Test mit der Kawasaki Ninja H2 SX SE+. Und zumindest für gewisse Zeit wird es unser letzter Test bleiben, denn bis auf das Naked Bike Z H2, bzw. Z H2 SE und die Ninja H2 R (nur für die Rennstrecke) hat Kawasaki alle restlichen Kompressor-Maschinen für 2021 aus dem Programm genommen. Zurzeit kann man aber noch bei Euro 4 Maschinen zugreifen - und das mit einem gewaltigen Bonus!

Tourer-Kit gratis mit der Ninja H2 SX SE+

Wenn du immer schon eine Ninja H2 SX SE+ haben wolltest, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen! Beim Neukauf schenkt dir Kawasaki das Tourer-Kit im Wert von CHF 1'670.-, zusätzlich erhältst du 4 Jahre Suisse Garantie gratis dazu. Somit hast du nicht nur genügend Platz für all dein Gepäck, du bist dank 4 Jahren Garantie auch immer abgesichert, wenn du auf grosse Tour gehst.

Das Tourer-Kit beinhaltet die folgenden Komponenten:

  • Seitenkoffersystem mit 2 x 28 Litern
  • Innentaschen
  • Schutzpads
  • GPS Halterung

Bericht vom 22.06.2021 | 466 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts