Gewinne einen streng limitierten Metzeler Kalender 2022

Nur 10 Stück werden verlost

Bei Metzeler ist es Tradition Händler, Kunden und Geschäftspartner mit dem Kalender zu versorgen, der käuflich nicht erwerblich ist. Aber es gibt eine Gewinn-Option: Bis zum 30. Januar 2022 können insgesamt zehn User der Metzeler Kanäle auf Facebook und Instagram eines der limitierten Sammlerstücke abgreifen.

Metzeler Kalender mit zwei Seiten

Wer ihn hat, der hat die Qual der Wahl, denn seit dem 25-jährigen Jubiläum des METZELER Kalenders im Jahr 2018 kommt der Kalender im Doppelformat. Genau gesagt zeigen jeweils sechs Schwarz-Weiss-Motive Szenen aus der Motorrad-Rennsporthistorie, während sechs Farbfotos die Zweiradwelt von heute abbilden. Das Gute dabei: Jedes Blatt besitzt ein Zwei-Monats-Kalendarium, was dem User alle Optionen des Bilderwechsels über die einzelnen Monate im Jahr offenlässt.

Metzeler Kalender 2022
Legendäre Rennbilder sind im Kalender zu finden.

So kannst du einen Metzeler Kalender gewinnen

Standardmässig wird das Werk nur an Händler und Geschäftspartner von Metzeler vergeben. Damit auch weitere Zweiradfans Freude daran haben können, verlost das Online-Team der Marke nun zehn Exemplare an User der Social-Media-Kanäle von Metzeler: Wer bis einschliesslich Sonntag, 30. Januar 2022, dort seine schönste Erinnerung mit den Reifen der Marke oder seine Pläne für ein Motorrad-Abenteuer in diesem Jahr als Kommentar zu den Beiträgen postet, der ist bei der Verlosung von jeweils fünf Kalendern auf Instagram oder Facebook mit dabei! Hier geht es zu den Social Media Postings:

Bericht vom 24.01.2022 | 4'106 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts