Triumph "Track your Tiger" Gewinner steht fest!

Tiger Fan Christoph entscheidet das Rennen für sich

Aufgrund der grossen Zahl engagierter Grosskatzenjäger war es auf der Zielgeraden der "Track your Tiger"-Aktion ein echtes Herzschlagfinale, das Gewinner Christoph für sich entscheiden konnte.

Nach einer monatelangen Schnitzeljagd auf die neue TRIUMPH Tiger 1200 waren es die drei Worte "krönen", "Aufgang" und "wovon", die Gewinner Christoph per Navigation über das what3words-System den Weg zum Hauptgewinn wiesen. Bis dahin galt es zahlreiche Aufgaben zu lösen und sich im stark besetzten Teilnehmerfeld durchzusetzen, das in der letzten Runde noch aus 33 "Jägern des versteckten Motorrads" bestand.

Zahlreiche Gewinne für die Teilnehmer

Für die Rätselfans hat sich das Mitmachen allemal gelohnt, denn neben zahlreichen kleineren Preisen, die bei den "Warm-up-Challenges" verlost wurden, konnte sich mit Jakob ein weiterer Gewinner über einen Platz bei der TRIUMPH Adventure Experience freuen. Die startet im August 2022 in der Nähe von Leipzig und bietet die exklusive Möglichkeit, auf einem gestellten Bike die Qualitäten der Tiger 1200 in einem Enduropark und auf ausgewählten Offroad-Strecken ausführlich kennenzulernen.

Am glücklichsten ist fraglos Christoph, der eine brandneue Raubkatze in schickem Lucerne Blue sein Eigen nennen darf. Gegenüber dem Vorgängermodell punktet die Tiger 1200 mit deutlich geringerem Gewicht, einem spürbaren Plus an Fahrdynamik und einem Komplettpaket an topmoderner Technologie. Unsere Meinung zur neuen Tiger 1200 findest du hier: Triumph Tiger 1200 Test.

Wir gratulieren Christoph und den weiteren Gewinnern der Triumph "Track your Tiger" Challenge!

Bericht vom 08.06.2022 | 1'682 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts