Wunderlich Adventure Parts für die Harley-Davidson Pan America

Ab sofort lieferbar

Wunderlich präsentiert fast 100 neue Komponenten für die Harley Davidson Pan America-Modelle, die in erster Linie für Abenteurer gedacht sein sollen.

Die gut 100 neuen Teile für die Harley Davidson Pan America von Wunderlich sollen das Adventure-Bike noch tauglicher für Abenteuer gestalten. Darunter befindet sich auch das Marathon-Windshield, das in transparent oder smoked grey erhältlich ist. Der tiefe Bereich des Schildes wurde höher und weiter designt, sodass mehr Schutz vor Wind und Wetter geboten werden soll. Das verbesserte aerodynamische Design des Schildes soll zudem Turbulenzen und Vibrationen minimieren. Eine dazu passende Windschild-Verstärkung soll die zusätzlich benötigte Stabilität bringen.

Wunderlich Seitenständer und mehr

Eine weitere Optimierung soll der Fold-Out Seitenständer sein, der zusätzliche Stabilität beim Stand bieten und leichter hervorzuholen sein soll. Der serienmässige Seitenständer versteckt sich teils hinter der Wasserpumpe und ist klein. Mit der Erweiterung von Wunderlich Adventure soll diesen nun vergrössern und gleichzeitig komfortabler und stabiler gestalten. Eine zusätzliche Side Stand Extension soll ausserdem verhindern, dass der Ständer in weichem Boden versinkt.

Weitere Informationen unter www.wunderlich-adventure.de

Autor

Bericht vom 29.06.2022 | 1'419 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts