Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour

Der kompakte Allrounder!

Wenn es mal nicht nur um möglichst viel Stauraum, sondern um kompakte Masse geht, ist der neue Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour genau der Richtige!

Die Anforderungen beim Daily Ride sind andere als auf der grossen Tour: Wer seine Maschine auch im Alltag intensiv nutzt, weiss einen kompakten Tankrucksack sehr zu schätzen. Er ist in jeder Hinsicht handlich, und zwar am Motorrad und am Mann, leicht und bequem mitzunehmen und er bietet gleichzeitig genügend perfekt zugänglichen Stauraum für den täglichen persönlichen Kram, den man dabei hat, weil man ihn dabeihaben will.

Details und Preis des Wunderlich Elephant Tour

Genau dafür ist der Elephant Tour von Wunderlich gemacht. Das Hauptfach des aus Cordura TrueLock gefertigten Tankrucksacks fasst ein Volumen von 10 Litern. Er überzeugt mit der DNA der Elephant Familie, also mit hochwertigen, durchdachten Details, mit gestrafftem Design, nachhaltigen Geweben und Herstellungsverfahren sowie weiter optimierter Funktionalität und Variabilität.

Preis: 159,90 €

Autor

Bericht vom 07.09.2022 | 3'578 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts