SP Connect PLUS ist da

Die nächste Generation des Telefonmontagesystems von SP Connect

Die neue Hülle von SP Connect PLUS soll noch leichter, dünner und sicherer sein, als seine Vorgänger. Mit einer magnetischen Halterung und induktivem Laden soll es ausserdem zusätzlichen Komfort bieten.

SP Connect präsentiert die neue Smartphonehalterung PLUS, die das Handling mit dem eigenen Handy am Bike zusätzlich erleichtern soll. Laut Hersteller ist die Hülle 40% dünner und 25% Stärker, als die Vorgänger. Mit magnetischer Halterung und MagSafe-Kompatibilität soll es ausserdem das Handling und Aufladen auf Reisen erleichtern und zusätzlichen Schutz bieten. So soll auch bei anspruchsvollen Offroad-Touren ein ausreichender Schutz und Langlebigkeit dank kabellosem, induktiven Aufladen geboten sein. Mit 40 Prozent weniger Masse steht die Hülle ausserdem keinen Handgriffen im Weg und lässt sich leichter abnehmen.

SP Connect Plus - Ein Allrounder für Handys und Fahrzeuge

Die Halterung kann neben dem Motorrad auch für Fahrräder, Autos, am eigenen Arm oder sogar im Büro oder bei alltäglichen Anwendungen verwendet werden. SPC+ soll zusammengefasst das vielseitigste und sicherste Telefonbefestigungssystem auf dem Markt sein. Dank des Magnetrings, der den Mechanismus umgibt, kann das SPC+ Phone Case an magnetischen Halterungen befestigt werden. Ab Oktober können alle SPC+ Produkte bestellt werden - allerdings - so die Warnung des Herstellers, können Verfügbarkeit und Liefertermine leicht variieren. Das neue SPC+ Phone Case wird auch für frühere iPhones sowie für Samsung- und Google-Modelle erhältlich sein. Unter diesem Link kann die passende Handyhülle an das gewünschte Modell angepasst werden.

Weitere Informationen, Zubehör, Einzelteile und die dazugehörigen diversen Cases unter www.sp-connect.de

Autor

Bericht vom 19.10.2022 | 15'014 Aufrufe