daytona Arrow Vent GTX - sicher UND luftig!

Der neue sportliche Stiefel von daytona mit Ventilationseffekt

Stiefel mit kurzem Schaft sind bei Bikern gerade richtig trendy - kein Wunder, kommt man damit doch schweissfrei durch den Biker-Sommer! Zumindest, wenn die Stiefel etwas taugen, weshalb sich der Qualitätsmeister und Traditions-Hersteller daytona an die Arbeit gemacht hat - beeindruckendes Resultat ist der daytona Arrow Vent GTX mit Ventilationseffekt!

Atmungsaktive Stiefel sind nicht gleich atmungsaktive Stiefel - ein gutes Material sollte es sein, gescheit verarbeitet müssen die Stiefel sein, auf Sicherheit will man trotz kurzem Schaft eben auch nicht verzichten. Und wenn sie auch noch wasserdicht sein sollen, muss die Membran etwas können. Es muss also alles zusammenpassen und da landet man zwangsläufig bei daytona!

daytona Arrow Vent GTX - durch Ventilationseffekt auch bei hohen Temperaturen angenehm

In der wasserdichten Kategorie mit Gore-Tex-Membran hat Daytona mit dem neuen Arrow Vent GTX eine schöne und innovative Lösung gegen die Sommerhitze. Der Kurzschaft-Motorradstiefel besteht aus Rindleder und erfüllt alle Sicherheitsmerkmale, die man von einem daytona-Stiefel erwarten darf. Leicht und bequem ist er sowieso, aber durch einen Ventilationseffekt ist er auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Da fährt man gleich viel geschmeidiger, weil der Fahrtwind die Füsse angenehm kühlt. Hört sich gut an und fühlt sich gut an!

Hier geht´s direkt zum daytona Arrow Vent GTX auf der daytona-Homepage!

Weitere Infos und alle Modelle findest du auf www.daytona.de

Autor

Bericht vom 14.08.2023 | 5'286 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts