Motorsportler des Jahres 2003

Österreichs Aushängeschild im Endurosport Werner Müller hat nach der Auszeichnung zum Motorsportler des Jahres 2002 auch heuer wieder fett abgesahnt und heimste nun die Trophäe des Motorradsportler des Jahres 2003 ein. Mit Sicherheit gerechtfertigt wenn man bedenkt das er heuer nicht nur in der WM gesamt 7. wurde und Overall (schnellster aller Klassen) Europameister. Am 5.12.2003 findet die offizielle Ehrung statt, 1000ps war natürlich wieder mal schneller und hat die wichtigsten Motorsportnews bereits 2 Wochen vor der APA.

Für alle Endurofreaks der Österreichischen Meisterschaft gibt es ab nächstes Jahr für die Profis neue Klassen. Nachdem sich die OSK dazu durchgerungen hat sich den Klasseneinteilungen der EM und WM ein wenig anzupassen wird ab nächstes Jahr in einer kleinen Klasse (bis 175ccm 2 Takt und 250ccm 4 Takt) sowie in der Open Klasse ( der Rest von Schützenfest ) gestartet. Für den Hobbycup bleibt alles beim alten (2 T Klasse und 4 Taktklasse ohne Hubraumbeschränkung). 

Autor

Bericht vom 19.11.2003 | 3'271 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts