Suzuki SV1000, schwer unterschätzt

Die SV 1000 ist ein schwer unterschätztes Nakedbike derzeit. Der Auge von Edermotors hat sich vorgenommen dies zu ändern. Um mal zu zeigen was optisch alles drinnen ist hat die Edermotors Crew einiges an Zubehörteilen montiert die diese SV zu einem echten Hingucker machen. Der schlanke V2 Murl fährt sich wirklich aussergewöhnlich leiwand. Ich fahr selbst eine SV1000S und muss sagen: geht enorm!

Der Auge will natürlich allen beweisen das die SV1000 wirklich so leiwand geht und wird beim nächsten Berger-Naked Bike Rennen damit am Start stehen. Falls er nicht gewinnen sollte liegts natürlich an ihm und nicht an der SV. Ganz so schnell wie sein SV 650 Kollege Günther Hochmayr wird er wohl nicht sein, er hat alle fürchterlich gerichtet und das letzte Berger Naked Bike Rennen souverän gewonnen.

SAISONÖFFNUNGSZEITEN:
Mo. - Fr.: 9-12 14-18; Sa.: 9-12
Edermotors
Christian Augustyn
Linzer Str. 60
A-4100 Ottensheim / Linz
Fon: +43 7234 82655
Fax: +43 7234 82655 3
www.edermotors.at

 

 

Die Preise für die edlen Zubehörteile wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Windschild (65,95)
Kühlergrill gross (92,-)
Kühlergrill klein (37,-)
Crashpads Alu (143,-)
Höckerabdeckung (135,-),
Shark Auspuff komplett hochgezogen ABE/Racing (1.120,-)
Heckumbau (135,-)
Autor

Bericht vom 06.05.2004 | 22'968 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts