Beschreibung

Zum Verkauf steht meine KTM EXC-F 500 (Baujahr 2021) ein kompromisslos aufgebautes Rallye-Bike mit hochwertigen Komponenten, perfektem Setup für Abenteuer, Langstrecke oder Rallye-Einsätze. Das Motorrad wurde regelmäßig gewartet, steht technisch wie optisch in exzellentem Zustand und ist voll straßenzugelassen.
Daten & Eckpunkte:
Baujahr: 2021
Kilometerstand: 8.400 km
Betriebsstunden: 171 h
Zulassung: Ja (Straßenversion)
Rallye-Umbau & Ausstattung:
Rallyetower RebelX Adventure Superlight
Zusätzliche straßenzugelassene LED-Lichter
Akrapovic Titan-Endschalldämpfer mit angepasstem Mapping
Überarbeitete Gabel mit DLC-Beschichtung & 2,5 cm Tieferlegung
Überarbeiteter Hinterdämpfer mit speziellem Ausgleichsbehälter & 2,5 cm Tieferlegung
Custom Chrome RedBull Dekor
17L Acerbis Tank für erhöhte Reichweite
Gefräste Aluminium-Anbauteile (hochwertig & robust)
12V / 30W USB-Steckdose (ideal für Navigation & Geräte)
Neuwertige Bereifung bei Verkauf
Straßentaugliche Übersetzung
Zubehörpaket inklusive:
Vollständiges Ersatzteilepaket
Mehrere Luft- und Ölfilter
Mehrere Übersetzungen (für unterschiedliche Einsatzbereiche)
Alle Teile für MFK inkl. aller Originalteile
Optional gegen Aufpreis:
Vollständiger großer Rallyetower von RebelX mit Roadbook, GPS und Kilometer-Tracker
Besonderheiten:
Professioneller Umbau mit Fokus auf Rallye & Langstreckentauglichkeit
Fahrwerk komplett überarbeitet & tiefergelegt ideal auch für kleinere Fahrer
Top gepflegt, technisch einwandfrei, sofort einsatzbereit.
BL

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
01.02.2021
Farbe
mehrfarbig

Zuletzt geändert: 07.12.2025

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Einfach zu fahren - in jeder Hinsicht
  • Traktion und Leistungsentfaltung unschlagbar
  • Anfänger halten mit ihr leichter die Linie als mit den 2 Taktern
  • Eigentlich ein grandioses Motorrad für Einsteiger, aber ausgestattet wie die „Grossen“ ist sie auch fast so teuer wie eine „grosse“ Enduro
  • Das Vorderrad über Hindernisse zu heben erfordert bessere Fahrtechnik als mit einer 350er oder 450er

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.