Suchergebnisse für Ducati Enduros Seite 7
(233)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.09.2020
Die Ducati Multistrada 1260 Enduro, belegte den ersten Platz in der Zweizylinder-Kategorie und den neunten Platz in der Gesamtwertung des Offroad-Wettbewerbs der Transanatolien Rally 2020.
Erstellt am: 09.07.2020
Ducati präsentiert eine neue "GP White"-Lackierung für die Multistrada 950 S, die ab Juli 2020 bei allen offiziellen Ducati Partnern erhältlich ist.
Erstellt am: 04.07.2020
Der 1000PS Erlkönig Fotograf war wieder unterwegs und hat ein Highlight der nächsten Saison vor die Linse bekommen: die neue Ducati Multistrada V4 2021!
Erstellt am: 02.07.2020
Tibor, Juliane und Dennis waren für dich in der Eifel unterwegs, um die neue Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour auf Herz und Nieren zu testen! Unsere Eindrücke von der italienischen Edel-Reiseenduro aus drei unterschiedlichen Perspektiven.
Erstellt am: 04.05.2020
Das DUCATI Mig RR ist ein Elektro MTB mit Shimano Steps E8000 Motor, Fox Fahrwerk und feiner Shimano XT Schaltgruppe. Im 1000PS Dauertest muss es zeigen, ob es da sportliche DUCATI Logo mit Würde trägt.
Erstellt am: 23.10.2019
Mit der Multistrada 1260 S Grand Tour bringt Ducati für 2020 eine große Reiseenduro, die sich wirklich für die ganz weite Tour eignet!
Erstellt am: 18.09.2019
Sechzehn Jahre nachdem die erste Multistrada vom Band lief, hat die Modelfamilie nun den Meilenstein des 100.000sten Motorrads erreicht.
Erstellt am: 10.05.2019
7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche ist die Offroad-Tauglichste? Welche die Sportlichste? Welche bietet das rundeste Gesamtpaket? Das und mehr haben NastyNils, Mex, Schaaf, Vauli und Gastredakteur Wolf für euch getestet. Die Ducati Multistrada 950 S lässt mit ihren 113 PS die Muskeln spielen. Doch reicht das für den Sieg? Weitere Informationen dazu im Bericht.
Erstellt am: 08.03.2019
Hepco & Becker ist selbstverständlich wieder Top vorbereitet und bietet bereits jetzt einiges an Zubehör für die neue Multistrada 1260 Enduro an!
Erstellt am: 04.11.2018
Bereits zwei Jahre nach ihrem Debut wird die „kleinste Multi“ erneuert – dank Bosch-IMU nun mit Kurven-ABS, VHC ( Vehicle Hold Control) und hydraulischer Kupplung. Ganz neu kommt nun aber eine Multistrada 950 S dazu, vollgestopft mit den coolen Features der großen Multistrada 1260!
Erstellt am: 16.07.2018
In Punkto Reisekomfort setzt SW-MOTECH mit seinen Gepäcklösungen und seinem Zubehör noch einen drauf. Jedes Modell der 1260-Serie hat einen ganz eigenen Charakter und auch SW-MOTECH hat für jeden Typ das Richtige.
Erstellt am: 08.05.2018
Multistrada, die sicherlich sportlichste und gleichzeitig komfortabelste Interpretation eines Tourenmotorrads, ausgestattet mit der neuesten Ducati Technologie. Der perfekte Begleiter für Reisen und Abenteuer auf allen Straßen.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Multistrada 1260 erhält den Testastretta Motor mit 1262 Kubik. Der Motor leistet in der Multi 158 PS, das maximale Drehmoment liegt bei 129,5 Nm. Mit an Board sind außerdem eine Bosch IMU, Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Wheelie Control, Berganfahrhilfe, Riding Modes und ein Tempomat. Neben der Standardversion wird es noch eine Multistrada 1260 S, eine D-Air und eine Pikes Peak Edition geben.
Erstellt am: 26.10.2017
Hepco & Becker entwickelte bereits Anfang des Jahres diverses Zubehör für DUCATI's neue Multistrada 950 und legt ein weiteres mal nach. Angeboten werden ein festverschraubter Kofferträger, einen Griffschutz, eine Motorschutzplatte und einen Hauptständer. Zusätzlich dazu kann die Ausstattung noch mit weiteren, bereits lieferbaren, Komponenten - wie zum Beispiel einer Seitenständerplatte oder einem Lock It Tankring - abgerundet werden.
Erstellt am: 08.02.2017
Individualisiere deine DUCATI Multistrada 1200 mit Hepco & Becker
Erstellt am: 16.12.2016
Das Zusammenklauben verschiedener Komponenten, die in den Teileregalen auf ihre Abholung warten, war selten zuvor besser und schöner verpackt - die neue Ducati Mulitstrada 950 erbt Chassis, Bodywork, Tank und Cockpit von der Mulitstrada 1200, Schwinge, Auspuff, Sattel und Spiegel von der Multistrada 1200 Enduro und die Innereien wie Motor und dessen Periperie von der Hypermotard-Serie. Als positive Draufgabe sieht die kleine Mulit 950 den großen 1200er-Schwestern zum Verwechseln ähnlich!
Erstellt am: 07.11.2016
Die Multistrada 950 unterstreicht ihre Zugehörigkeit zur Multistrada Familie, indem sie Design und Fahrwerksgeometrie ihrer Schwestern beibehält. Bei einer Sitzhöhe von 840 mm ist die Multistrada 950 leichter als die Multistrada 1200 und übertrifft sogar die Dynamik ihrer großen Geschwister.
Erstellt am: 22.09.2016
Und wie fühlt es sich nun an, mit der edlen Multistrada über die legendäre Nordschleife zu zünden? Die grüne Hölle mit all ihren teils heimtückischen Ecken und Kanten, dazu noch im Regen und auf einem Gestühl, das definitiv knitterfrei bleiben soll; nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen gechillten Tag in der Eifel.
Erstellt am: 23.03.2016
Ducati hat die Multistrada 1200 mit ihrem 17 Zoll-Fahrwerk als sportliche Reise-Enduro ohne Gelände-Ambitionen ausgelegt. Mit der neuen Mulitstrada 1200 Enduro wollen die Italiener nun aber im wahrsten Sinne des Wortes neues Terrain erobern - die große Mulit wird fit für den Offroad-Ausflug gemacht. Kann sie damit den Adventure- und Super Adventure-Modellen von BMW und KTM ans Bein pinkeln?
Erstellt am: 18.03.2015
Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die
Erstellt am: 18.03.2015
Die erste Ducati Multistrada 1200 war 2010 ein Paukenschlag - 150 PS auf einer Reiseenduro bot kein anderer Hersteller und das sollte einige Jährchen auch so bleiben. Nun kommt die neue Generation und die Leistungssteigerung um 10 PS nimmt sich fast schon bescheiden aus - allerdings hat die neue Multi noch viel mehr zu bieten.
Erstellt am: 03.11.2014
Mit mehr Leistung, noch mehr Elektronik und einem geschärften Design tritt die Ducati Multistrada gegen die gestärkte Konkurrenz an. MIt 160 PS wird der Thron (auch wenn er wieder mit der KTM Adventure geteilt werden muss) von Ducati besetzt!
Erstellt am: 16.04.2014
Als das erste ABS am Motorrad präsentiert wurde, haben wohl nur einige Visionäre geahnt, dass bereits knapp 25 Jahre später nahezu jede Maschine mit Stotterbremse geordert werden kann. Diesmal übernimmt Ducati die Vorreiterrolle und präsentiert mit dem "D-air Street" das erste kabellose Motorrad-Airbag-System am Faher. Die Sensoren des D-air reagieren bereits nach 5 Millisekunden, identifizieren die Inputs nach 12 Millisekunden als Unfall und nach 25 Millisekunden bekommt der Airbag per Funk den Auftrag, di
Erstellt am: 30.09.2013
Fahrwerkstuning der Ducati Multistrada S by MB Bikeperformance. Einbau eines neuen elektronischen Steuergeräts.