Suchergebnisse für Moto Guzzi Seite 2
(402)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.10.2015
Neues schaffen, aber authentisch. Nach klassischem Vorbild, aber original. Modern, in Würdigung solider Technik aus besseren Zeiten. Ein Spagat in mehrere Richtungen, den manche Motorradhersteller heute hinzukriegen versuchen, in dem sie die eigene Geschichte auf- und verarbeiten, verpackt in topmodische Modelle wie Bobber, Bagger, Scrambler und Co. Wie lange noch interessiert mich momentan nicht, denn ich begrüße den aktuellen Trend, weil er meinem Geschmack und meinem Verständnis von individueller (motorisierter) Fortbewegung entspricht. Wirklich einzigartig wird man mit einem Motorrad vom Band zwar nicht sein, doch die Möglichkeiten, seine Guzzi V7 II mit 4 verschiedenen Custom-Kits und einer breiten Auswahl an Zubehör zu personalisieren, machen die Möglichkeit , eine zweite ihrer Art auf der Straße zu treffen, relativ unwahrscheinlich.
Erstellt am: 05.10.2015
Alternativer Titel für den Test der Moto Guzzi California 1400 Audace: Dick und dunkel. Ein Power-Cruiser für starke Männer und schwere Jungs.
Erstellt am: 01.10.2015
Moto Guzzi erweitert das Sortiment der Modelle mit dem mächtigen 1400 Kubik V2-Motor - nach California 1400 Custom, Touring und Touring SE gibt es nun zwei weitere Ableger, California 1400 Audace und California 1400 Eldorado. Letztere zelebriert eindrucksvoll den Retro-Gedanken und besticht mit Weißwandreifen, viel Chrom und klassischen Elementen. In Fahrt gibt sich die Moto Guzzi Eldorado aber betont modern.
Erstellt am: 25.03.2015
Die Moto Guzzi V7 II ist eine bildschöne Maschine geblieben. Technisch wurde sie aufgewertet. An den 48 PS wurde aber nicht gerüttelt.
Erstellt am: 02.05.2014
Ein Duell, das keines sein dürfte. BMW R nineT gegen Moto Guzzi Griso 1200 8V SE Black Devil.
Erstellt am: 29.12.2013
Die klassische Moto Guzzi V7 Racer - in getunter Version. Audio grandioso.
Erstellt am: 18.03.2013
Schwermetall und hochmoderne Technologie schließen einander nicht aus.
Erstellt am: 24.08.2011
Die Italienische Alternative! Moto Guzzi hat hat die Norge und die Stelvio nicht nur optisch verbessert.
Erstellt am: 03.06.2011
Moto Guzzi hat die V7-Baureihe ausgebaut und mit der Racer einen Blickfang-Knüller gelandet.
Erstellt am: 01.09.2009
Größe zählt nicht. Große Größe zählt. Zwei Riesen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Erstellt am: 22.06.2009
Ein Soldat kann sich das Wetter bei einem Einsatz nicht aussuchen. Angriff mit Guzzi Stelvio NTX.
Erstellt am: 15.06.2009
Für die urbane Flaniermeile hat Moto Guzzi die V7 Classic glaubhaft auf Café Racer getrimmt.
Erstellt am: 28.06.2008
Das jüngste Naked Bike aus Mandello del Lario ist ein richtiger Kraftmeier und Kurvenräuber.
Erstellt am: 09.04.2008
Die frische Italo-Großenduro soll Jagd auf GS, Adventure und Multistrada machen.
Erstellt am: 26.04.2006
Die Griso läßt sich in keine bekannte Schublade stecken. Was ist die Griso eigentlich? Und wieso ist kot immer noch gegen Navigationsgeräte?
Erstellt am: 11.09.2002
Unser Helmut fuhr 1000 Kilometer mit der Moto Guzzi V11 SPORT 1100 und eroeffnet damit unsere Guzzi Wochen. Die naechsten Guzzi Modelle werden demnaechst getestet.
Erstellt am: 04.11.2025
Moto Guzzi präsentiert 2026 ein stilvolles Update für seine beliebtesten Modelle: Die V7, V85 und Stelvio erscheinen in neuen, auffälligen Farb- und Grafikvarianten. Damit bleiben die Italiener ihrer Linie treu – klassisches Design trifft auf moderne Technik und authentischen Charakter.
Erstellt am: 12.06.2025
Wer mit dem Gedanken spielt, eine gebrauchte V7 zu kaufen, sollte einige typische Schwachstellen kennen. In dieser Beratung klären wir, welche Modelljahre sich lohnen, wo Probleme lauern und was beim Gebrauchtkauf besonders zu beachten ist - mit fundierten Einblicken aus der Werkstattpraxis.
Erstellt am: 05.06.2025
Es riecht nach Asphalt und Neuanfang – und Moto Guzzi ist pünktlich zur Zweiradsaison wieder da. Mit der Rückkehr der V100 Mandello nach Österreich bringt die italienische Traditionsmarke gleich drei Varianten auf den Markt, die nicht nur den Fahrtwind, sondern auch ein Stück Geschichte und ordentlich Technik mitbringen.
Erstellt am: 13.03.2025
Die Moto Guzzi V85 TT hat sich seit ihrer Markteinführung 2019 als charmante Alternative im Reiseenduro-Segment etabliert. Mit ihrem klassischen Design, dem charakterstarken luftgekühlten V2 und dem bewährten Kardanantrieb spricht sie vor allem Individualisten an, die eine robuste und stilvolle Maschine für Abenteuer auf und abseits der Straße suchen. Doch wie schlägt sich die V85 TT als Gebrauchtmotorrad? Welche typischen Schwachstellen gibt es, und worauf sollte man beim Kauf achten?
Erstellt am: 05.11.2024
Die Moto Guzzi V7 Reihe kehrt für das Modelljahr 2025 überarbeitet zurück. Viele moderne Features halten Einzug und das Topmodell Sport kehrt zurück!
Erstellt am: 05.11.2024
Mit der Moto Guzzi V100 Mandello Wind Tunnel zelebrieren die Italiener das 70-jährige Jubiläum eines (damals) außergewöhnlichen technischen Werks von Moto Guzzi - der Windkanal, der in den 1950er-Jahren die Motorradwelt beeindruckte und die Marke mit dem Adler zu einem Pionier in der Aerodynamik machte!
Erstellt am: 05.11.2024
Zu Ehren des namensgebenden Stelvio-Passes bringt Moto Guzzi die Stelvio Duecento Tributo - limitiert auf 2758 Stück in besonders fescher Tricolor-Lackierung und umfangreicher Ausstattung.
Erstellt am: 19.06.2024
Die beliebten Mittelklasse-Reiseenduros Moto Guzzi V85 Strada, V85 TT und V85 TT Travel mit wartungsfreiem Kardanantrieb wurden für 2024 runderneuert: Verbessertes Drehmoment, variable Ventilsteuerung, neue Bedienelemente und Ausstattung.