Benda LFC 700 PRO 2025 vs. Benda LFC 700 2025
Bewertung
Benda LFC 700 PRO 2025 vs. Benda LFC 700 2025 - Vergleich im Überblick
Der Benda LFC 700 PRO mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 677 Kubik steht die Benda LFC 700 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der LFC 700 PRO federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten ein Luftfederbein. Die LFC 700 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der LFC 700 PRO vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die LFC 700 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt LFC 700 PRO auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 19 vorne und 300 / 35 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der LFC 700 Reifen in den Größen 130/70-19 vorne und 300/35-18 hinten.
Der Radstand der Benda LFC 700 PRO misst 1.720 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Benda LFC 700 ist von Radachse zu Radachse 1.720 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 695 bis 695 Millimeter.
In den Tank der LFC 700 PRO passen 17 Liter Sprit. Bei der LFC 700 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Benda LFC 700 PRO 2025 |
Benda LFC 700 2025 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | Reihe |
| Zylinderzahl | 4 | 4 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 676,9 ccm | 676,9 ccm |
| Bohrung | 67 mm | 67 mm |
| Hub | 48 mm | 48 mm |
| Leistung | 86 PS | 85,7 PS |
| U/min bei Leistung | 10300 U/min | 10300 U/min |
| Drehmoment | 60 Nm | 60 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 8600 U/min | 8600 U/min |
| Verdichtung | 11,4 | 11,4 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping, Kupplungssysteme | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | Aluminium |
| Lenkkopfwinkel | 32 Grad | |
| Nachlauf | 208 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | Kayaba | |
| Federweg | 100 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Material | Aluminium | Aluminium |
| Federbein | Luftfederbein | |
| Federweg | 36,5 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 320 mm | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Technologie | radial | |
| Marke | Brembo | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Marke | Brembo | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 300 mm | 300 mm |
| Reifenhöhe hinten | 35 % | 35 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2440 mm | 2440 mm |
| Breite | 880 mm | 880 mm |
| Höhe | 910 mm | 1100 mm |
| Radstand | 1720 mm | 1720 mm |
| Sitzhöhe von | 695 mm | 695 mm |
| Bodenfreiheit | 160 mm | 160 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 295 kg | 287 kg |
| Zuladung | 180 kg | |
| Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 467 kg | |
| Tankinhalt | 17 l | 17 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | 160 km/h |
| Führerscheinklassen | A | |
| Reichweite | 303 km | |
| Euro Norm | Euro 5+ | Euro 5+ |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 129 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,6 l/100km | |
| Standgeräusch | 99 db | |
| Sitzhöhe bis | 695 mm | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | TFT Display, USB Steckdose, Laden & Strom | TFT Display |