Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. Voge 300 Rally 2024

Fantic Caballero Rally 500 2021

Voge 300 Rally 2024

Bewertung

Fantic Caballero Rally 500 2021
VS.
Voge 300 Rally 2024
 

Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. Voge 300 Rally 2024 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 292 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Caballero Rally 500 von 43 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 25 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der 300 Rally.

Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die 300 Rally setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Voge vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die Voge 300 Rally ist von Radachse zu Radachse 1.430 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der 300 Rally sind es 11 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Rally 500 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge 300 Rally sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 500 2021

Voge 300 Rally 2024

Fantic Caballero Rally 500 2021 Voge 300 Rally 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 292 ccm
Bohrung 94,5 mm
Hub 64 mm
Leistung 40 PS 28,6 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 9000 U/min
Drehmoment 43 Nm 25 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm 41 mm
Federweg 200 mm 205 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 265 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2080 mm 2107 mm
Radstand 1425 mm 1430 mm
Sitzhöhe von 860 mm 915 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 11 l
Führerscheinklassen A2 A2
Breite 877 mm
Höhe 1405 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h
Reichweite 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km


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