Suzuki Address 125 2022 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2021
Bewertung
Suzuki Address 125 2022 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 4T Active mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Address 125 von 10 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 3 Nm Drehmoment bei 7.300 Umdrehungen bei des Kisbee 50 4T Active.
Bei dem Address 125 federt vorne eine Telegabel konventionell. Der Kisbee 50 4T Active setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Peugeot vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 170 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 12 vorne und 90 / 100 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 4T Active Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 125 misst 1.265 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Peugeot Kisbee 50 4T Active ist von Radachse zu Radachse 1.256 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 105 kg ist die Suzuki deutlich schwerer als die Peugeot mit 97 kg.
In den Tank des Address 125 passen 5 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 4T Active sind es 6,3 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 125 2022 |
Peugeot Kisbee 50 4T Active 2021 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 124 ccm | 49,5 ccm |
| Bohrung | 52,5 mm | |
| Hub | 57,4 mm | |
| Leistung | 8,7 PS | 3,5 PS |
| U/min bei Leistung | 6750 U/min | 7700 U/min |
| Drehmoment | 10 Nm | 3,2 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 7300 U/min |
| Verdichtung | 10,3 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
| Kupplung | Trocken | |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Antrieb | Riemen | |
| Chassis | ||
| Lenkkopfwinkel | 26 Grad | |
| Nachlauf | 89 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Federweg | 68 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 68 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 170 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Durchmesser | 110 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 90 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe hinten | 100 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 1825 mm | 1854 mm |
| Breite | 690 mm | 664 mm |
| Höhe | 1160 mm | 1156 mm |
| Radstand | 1265 mm | 1256 mm |
| Sitzhöhe von | 770 mm | 760 mm |
| Gewicht fahrbereit | 105 kg | 97 kg |
| Tankinhalt | 5 l | 6,3 l |
| Reichweite | 263 km | 360 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 44 g/km | 41 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,9 l/100km | 1,75 l/100km |
| Führerscheinklassen | AM | |
| Standgeräusch | 78 db | |