Voge SR4 350 LUXURY 2025 vs. Skyteam Skymax 125 2019
Bewertung
Voge SR4 350 LUXURY 2025 vs. Skyteam Skymax 125 2019 - Vergleich im Überblick
Dem Voge SR4 350 LUXURY mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 350 Kubik steht die Skyteam Skymax 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Der Voge hat mit 34 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Skyteam mit 7 PS bei 6.500 U / min.
Bei dem SR4 350 LUXURY federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Skymax 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Doppelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Skyteam vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt SR4 350 LUXURY auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 14 hinten.
Die Skyteam Skymax 125 ist von Radachse zu Radachse 1.075 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank des SR4 350 LUXURY passen 12,8 Liter Sprit. Bei der Skymax 125 sind es 5,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Voge SR4 350 LUXURY gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Skyteam Skymax 125 sind derzeit 5 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge SR4 350 LUXURY 2025 |
Skyteam Skymax 125 2019 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 350 ccm | 124 ccm |
| Leistung | 34 PS | 6,8 PS |
| U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6500 U/min |
| Drehmoment | 35 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Vergaser |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Riemen | Kette |
| Getriebe | Variomatik | Gangschaltung |
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Starter | Elektro | |
| Ganganzahl | 4 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Aufnahme | direkt | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 3,5 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 10 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 3,5 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 10 Zoll |
| Länge | 2185 mm | 1550 mm |
| Breite | 805 mm | 620 mm |
| Höhe | 1470 mm | 950 mm |
| Sitzhöhe von | 780 mm | 740 mm |
| Gewicht fahrbereit | 214 kg | |
| Tankinhalt | 12,8 l | 5,5 l |
| Reichweite | 355 km | |
| Euro Norm | Euro 5+ | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 84 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,7 l/100km | |
| Radstand | 1075 mm | |
| Gewicht trocken | 74 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 89 km/h | |
| Führerscheinklassen | A1 | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | Griffheizung, Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar | |