Suchergebnisse für Ducati Seite 5
(240)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.10.2010
1198 SP mit TTX Federbein, Schaltautomat und Anti-Hopping Kupplung.
Erstellt am: 21.07.2010
Rote Evolution. Sechs PS mehr, 98 Nm, Monoblocs und 320er Scheiben von der 1198.
Erstellt am: 13.07.2010
Italienische Leidenschaft etwas verfeinert, direkt aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk.
Erstellt am: 05.05.2010
Bei Ducati wirds wieder etwas bunter! Mit den neuen Logomania-Komplettkits.
Erstellt am: 20.04.2010
Neue Mittelklasse bei Ducati. Monster 796.
Erstellt am: 25.03.2010
Nackt und sportlich präsentiert sich Ducati Saarlands Sport 1000.
Erstellt am: 10.11.2009
Vier Motorräder in Einem - verspricht Ducati. Big Enduro mit 150 PS. Die neue Ducati Multistrada 1200.
Erstellt am: 03.11.2009
Völlig neue Multistrada mit 1198 Motor. Von 10. bis 15. November auf der EICMA.
Erstellt am: 23.09.2009
Die Hypermotard bekommt Nachwuchs. Bereits vor der Mailänder Motorradmesse EICMA, auf der Ducati noch weitere Neuheiten vorstellen wird, präsentiert sich die kleine“ Hypermotard als erstes Highlight des Modelljahrs 2010.
Erstellt am: 05.05.2009
Neben Monster Magnet, Monster AG und Monster Truck gibt's nun was ganz tolles von Ducati - Monster Art.
Erstellt am: 07.11.2008
10 PS mehr bei der 1198, Traktionskontrolle bei der S, Tränen bei der Bayliss Edition.
Erstellt am: 06.11.2008
155 PS, 167 Kilo, Superbike Motor. Ist aber keine nackte 1098er.
Erstellt am: 25.09.2008
Neue Ära in der Monster Dynastie. Zwei Wochen vor der ersten Präsentation, gibts hier schon die ersten Bilder.
Erstellt am: 17.12.2007
Freiheit für Sinne und sinnige Maschinen. Der Ducati Performer Andreas Schilling erfindet die Monster neu.
Erstellt am: 08.11.2007
Neue Monster 696 mit 80 PS, neue 848 mit 134 PS, neue 1098R mit 180 PS.Noch Fragen?
Erstellt am: 02.10.2007
Noch edler! Schwarz-goldene S-Version der Ducati Hypermotard 1100.
Erstellt am: 05.03.2014
Motor Testastretta 11° Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert Leistung 162PS / 119kW bei 9500 U/min Drehmoment 130,5Nm bei 8000 U/min
Erstellt am: 28.01.2014
Basis für diesen Umbau ist eine 1993 Ducati 900SS. Der Name Petardo heißt im Spanischen auch Knallkörper.
Erstellt am: 28.01.2014
Radical Ducati nennt seinen 1198 SP Umbau auch Matador Racer. Das Motorrad sieht aus, als hätte es seine Muskeln dermaßen angespannt, dass die Verkleidung abgeplatzt ist. Der mächtige Motor quillt aus dem knöchernen Rahmengerippe, der breitschultrige Buckel baut sich auf wie ein Stier vor dem Torero und bringt das Tier mit tief abgesenktem Startnummernschild in Angriffsposition.
Erstellt am: 05.11.2013
Wenn Ducati eine völlig neue Monster bringt herrscht helle Aufregung: Bleibt sie auch so schön, wie sie war? Wir sagen ja!!! Trotz modernem Testastretta 1198-Motor mit 135 PS (145 PS bei der S-Version) ist sie eindeutig als Monster zu identifizieren.
Erstellt am: 22.10.2013
Die 1199 Superleggera ist die exklusivste und extremste Ducati aller Zeiten. Eine beispiellose Leistung von über 200 PS mit Straßenzulassung (über 205 PS mit montiertem Rennauspuff) und ein Gewicht von 166 kg inklusive aller Flüssigkeiten ohne Kraftstoff (so leicht wie ein Superbike WM-Motorrad) verleihen ihr mit Abstand das Beste Leistungsgewichts aller Motorräder mit Straßenzulassung. Bericht: http://www.1000ps.at/modellnews-2358536-1199_Superleggera
Erstellt am: 18.09.2013
Testshooting der Ducati Monster 696- im Nakedbike-Verlgeich 2013
Erstellt am: 10.09.2013
Die Ducati 899 Panigale ist quasi die kleine Schwester des Superbikes. Mit 148 PS gepaart mit Leichtigkeit und Wendigkeit soll sie Ducatis Nummer 1 für Rennstrecke UND Straße werden. Auch die kleine Panigale bietet viele elektronische Features wie ABC, DTC, EBC, DQS und DDA. Selbstverständlich ist auch bei der kleinen Panigale der Motor ein tragendes Element. Weitere Details und Test demnächst auf 1000PS.
Erstellt am: 09.07.2013
Ducati spendiert der Monster-Reihe zum 20-jährigen Bestehen eine Monster 1100 Evo 20th Anniversary, die mit ihrem gold lackierten Rahmen und den Retro-Schriftzügen an das erste Modell erinnert. Denn rein von der Form her hat sich gegenüber der Ur-Monster nicht allzu viel getan und das ist gut so!