Suchergebnisse für Ducati
(93)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.07.2009
Nur die Leistung zählt. Vielleicht ist der Haifisch Kompressor die Zukunft von morgen.
Erstellt am: 10.10.2003
Der Ex-Kawakeiler Matthias Durst verkauft nun keine Motorräder mehr sondern ist in die Streusalzbranche gegangen. Damit ihm sein Salz in der Suppe nicht fehlt, steigt er dann und wann auf ein Testeisen und berichtet uns wie langsam man damit fahren kann. Nicht "Vollgassss" sondern "Standgassss" lautet die logische Devise...
Erstellt am: 18.11.2020
Ducati hat die österreichischen Preise für die verschiedenen Multistrada V4 Modelle veröffentlicht. Wenig überraschend haben alle der 8 (!) Multi V4 Varianten High-Tech-Ausstattung und stolze Preise.
Erstellt am: 15.11.2016
Wie günstig ist der Einstieg in die Monster-Klasse mit der Monster 797? Was würde die 1299 Superleggera kosten? Und wann gibt es die Ducati Neuheiten 2017 beim Händler?
Erstellt am: 11.04.2012
Eine neue Ducati unter 2000 Euro? Bei Ducati Wien ist das kein Problem.
Erstellt am: 04.04.2011
Die bologneser Preisrechnung beginnt im 5-stelligen Bereich. Trotzdem mehr für's Geld bekommen.
Erstellt am: 02.03.2007
Speziell für die österreichischen Touring-Ducatisti hat Ducati Austria die Multistrada-Version Grand Turismo“ aus der Taufe gehoben.
Erstellt am: 07.05.2003
Bei der Durchreise habe ich beim Lietz eine merkwürdige Kiste ausfindig gemacht. Darin hält er angeblich eine fesche Italienerin gefangen.
Erstellt am: 23.04.2018
Die Panigale V4. Ein Motorrad, das ein neues Kapitel in der Ducati Geschichte schreibt. Die Panigale V4 ist das erste Ducati Motorrad, das serienmäßig mit einem V4 Motor die Hallen in Bologna verlässt. Sie ist das finale Produkt aus Ducati Performance, Style und neuester Technologie.
Erstellt am: 08.08.2016
Im Naturpark Kamptal-Schönberg (Waldviertel) führt so gut wie jede Straße ins ganz persönliche Motorrad-Glück. Und überall säumen Naturgenuss, Verkehrsarmut und Gastfreundschaft den Weg. Fotos: Erwin Haiden (www.nyx.at)
Erstellt am: 18.03.2015
Die erste Ducati Multistrada 1200 war 2010 ein Paukenschlag - 150 PS auf einer Reiseenduro bot kein anderer Hersteller und das sollte einige Jährchen auch so bleiben. Nun kommt die neue Generation und die Leistungssteigerung um 10 PS nimmt sich fast schon bescheiden aus - allerdings hat die neue Multi noch viel mehr zu bieten.
Erstellt am: 10.03.2015
Der Schöpfer dieser "Dreamliner" getauften Ducati Monster, Michael Woolaway von Deus ex Machina, schöpfte bereits für bekannte Namen wie Orlando Bloom, Ryan Reynolds, Billy Joel und Bruce Springsteen. Am auffälligsten an dieser sehr klassischen Interpretation italienischer Naked Bike - Spezies ist der selbst gebaute ChroMoly-Rahmen. Tank, Fender und Heck wurden aus Aluminium geformt, der wasserfeste Ledersitz kommt von Kushitani. Der 750 Kubik L-Twin wurde mit zwei Keihin FCR Vergasern, K&N Luftfilter und z
Erstellt am: 17.02.2015
So sehr sich die Hersteller auch bemühen, zeitlose Neo-Klassiker auf die Räder zu stellen und dazu ihre eigenen Geschichtsbücher (und die der anderen) durchforsten, so etwas wie dieser Umbau von Rasio D'Karmah wird ihnen heute wahrscheinlich nicht mehr gelingen. Wer würde sich schon mit einer 80er Ducati Darmah zufrieden geben, deren wunderschöner 864cc V2-Motor gerade mal 68 PS leistet? Und wer käme auf die Idee, ab Werk eine 1098er Gabel, Öhlins und Brembo Ware und einen NCR Replica Tank einer 900SS verba
Erstellt am: 17.02.2015
Bestellt von einem Kunden, der das Bike bis zu seiner Fertigstellung nicht sehen wollte, muss man an dieser Ducati erst etwas suchen, um jenes sensationelle Detail zu finden, das im schieren Overkill perfekt ausgeführter klassischer Elemente nicht sofort ins Auge sticht. Und zwar deshalb, weil nicht heraussticht, was herausstehen sollte - der Auspuff! Der wurde Sidepipe-like im Heck versteckt und kann auf den ersten Blick mit einem Tankdeckel verwechselt werden.
Erstellt am: 17.02.2015
Detailfotos der neuen Ducati Scrambler Icon vom Test in Teesdorf mit Zonko.
Erstellt am: 16.02.2015
Eine weitere radikale Ducati, die ihre Vorzüge gekonnt in Szene setzt. Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge, gold eloxierte Gabel und der klassische V2-Motor sind noch präsenter und erotischer herausgearbeitet als bei irgendeiner Standard-Ducati. Auch wenn der Popo entzückend klein, der Scheinwerfer freundlich rund und die Verkleidungsteile geschmeidig sind, so können sie doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um ein absolut radikales Gerät handelt.
Erstellt am: 10.02.2015
Die Scrambler-Modelle von Ducati sind sicher das coolste Quartett des Jahres. Einer der Vierlinge, der auf den Namen "Icon" hört, wurde jetzt zum Lietz nach Amstetten gebracht. Allerdings nicht vom Storch in einem Leintuch, sondern von der Post in einem Karton, der großflächig mit "Scrambler Ducati" beschriftet war.
Erstellt am: 10.02.2015
Als vielseitige Basis hat sich Ducatis 900SS längst der Customizing-Szene eröffnet. Das Werk von Moto Studio blieb bei der Grundform aber dicht beim Original und baute einen klassischen Sportler mit wenig Chi-Chi, dafür mit viel Stile Italiano auf. Aber bescheiden wirkt das Ganze nur, weil man das dunkle Carbonfaser-Gewebe der Verkleidungsteile so schlecht sieht.
Erstellt am: 05.02.2015
Um moderne Supersportler detailliert beschreiben zu können, müsste man nicht nur ein Buch, sondern ein mehrteiliges Werk verfassen in der Länge von Herr der Ringe. Wer bei der neuen Ducati 1299 Panigale/S in die Tiefe gehen will, der verliert sich schnell in kilometerlangen Datenkanälen und hyperschnellen Mikroprozessoren. Deshalb bleiben wir an der wahrnehmbaren und verständlichen Oberfläche, ohne auf Wesentliches zu vergessen.
Erstellt am: 02.02.2015
Die 1299 Panigale hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. 205 PS, niedrigstes Gewicht ihrer Klasse, schönstes Design überhaupt, modernste Elektronik und sie entstammt dem Adelsgeschlecht Ducati. Wem es aber nie schnell und schön genug sein kann, der rüstet mit dem Originalzubehör auf.
Erstellt am: 27.01.2015
Man setzt sich nicht einfach so auf eine Ducati. Und man setzt sich schon gar nicht mit irgendwelchen Lumpen auf eine Ducati. Die passende Adjustierung bietet der italienische Motorradhersteller selbst, denn besonders beim Schnellsein muss man gut aussehen.
Erstellt am: 15.01.2015
Tannermatic beliefert seit vielen Jahren Customizer Walt Siegl, der mit den hochwertigen Carbonteilen aus Massachusetts edle Einzelstücke, oft auf Ducati-Basis, kreiert. Firmenchef Matt Tanner wollte nun endlich sein eigenes Custombike gebaut haben und besorgte sich eine 750er Monster. Siegl entwickelte dafür einen eigenen Rahmen, Clubhouse Motorsport passte ihn an und Bruce Meyers kümmerte sich um den Motor. Schließlich will Tanner mit diesem Prototypen auch an amerikanischen Rennen teilnehmen.
Erstellt am: 13.01.2015
Die Anforderungen eines weltbesten Patissiers zu erfüllen, dem man ein Motorrad bauen soll, stellen wir uns äußerst heikel vor, zumal Feinkunst auch Kleinkunst bedeutet und mit Michelin-Sternen dekorierte Zuckerbäcker mit unerträglicher Akribie und Hingabe an ihren Kunstwerken feilen, bis diese eine Qualitätsstufe erreichen, die der Perfektion sehr nahe kommt. Jordi Roca ist so ein Chef und Ad Hoc Cafe Racers aus Barcelona sind die Geburtshelfer seiner Träume.
Erstellt am: 11.12.2014
Ulfert Janssen ist bekannt für seine außergewöhnlichen und speziellen Entwürfe auf Basis aktueller Motorräder. Nach der Ducati Panigale und der H2 von Kawasaki nahm sich der Designer jetzt des neuen Scramblers von Ducati an und reduzierte dessen funktionelle Gestalt noch weiter, um so die wesentlichen, charakteristischen Elemente in den Vordergrund zu stellen. Gannet Design