Suchergebnisse für Honda CL500

(35)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.11.2024

Zwei Charaktere, eine epische Reise: Die Honda CL500 und die Royal Enfield Shotgun 650 treten zum ultimativen Showdown an. 2500 Kilometer durch vier Länder, von Budapest bis zur Adria. Welcher Scrambler meistert die Herausforderungen der Balkan Rallye am besten? Wir haben es ausprobiert!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2024

Seufz, seufz, seufz. Ist das Leben nicht schön? Besonders, wenn man die Honda CL500 auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke bewegen darf. Warum dieses Bike zu meinen absoluten Favoriten gehört? Das verrate ich euch in diesem Test!

Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben die Honda CL500 bei der Balkan Rallye 2024 auf 2500 Kilometern durch die spektakuläre Landschaft des Balkans getestet und dabei einige Überraschungen erlebt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.04.2023

Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches Spaßgerät für Alltag, Landstraße und Feldwege sein. Juliane durfte zur ersten Probefahrt in Südspanien aufsitzen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2024

Die Honda CL500 verbindet klassisches Scrambler-Design mit moderner Technik. Für das Modelljahr 2025 hat Honda einige Anpassungen vorgenommen, um Komfort und Ergonomie zu verbessern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2022

CB500F, CB500X, CBR500R und CMX500 Rebel - Hondas A2 Zweizylinder Familie deckt beinahe jede Fahrzeugklasse ab. Nun präsentiert man auf der EICMA 2022 ein neues Bike auf der 500er Basis: Den coolen Retro-Scrambler CL500.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.09.2022

Bei Honda darf man für 2023 mit einigem rechnen! Doch was ist bereits bekannt? Hier alle Honda Neuheiten auf einen Blick!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.04.2024

Grosse Aktionen bei Honda Schweiz zum 50-jährigen Jubiläum: Pünktlich zum Saisonstart 2024 bietet der japanische Hersteller in der Schweiz im Offerten an, die von Rollern über Naked Bikes bis hin zu Sporttourern reichen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.06.2023

Hepco & Becker präsentiert ein Sortiment an neuem Zubehör für die neue Honda CL500.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.09.2023

Honda bietet mit Africa Twin und Goldwing hervorragende Reisemotorräder an. Doch wer sagt, dass es immer die Spitze sein muss? Reichen nicht auch charmante 48 PS Maschinen für eine herrliche Tour?

Kategorie: Motorradverleih

Vermietung Allgemeine Mietbedingungen Pro Tag sind 300 Kilometer und Vollkasko-Versicherung im Mietpreis inbegriffen. Mehrkilometer werden mit 40 Rappen pro Kilometer verrechnet, Minderkilometer verfallen. Der Mietpreis ist im Voraus zu bezahlen. Bei der Abholung muss eine Kaution von CHF 1'000.- in bar hinterlegt werden. Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag. Die Benzinkosten gehen zu Lasten des Mieters, der Tank ist voll bei der Übergabe und Rückgabe. Die Übernahme und Rückgabe des Mietmotorrades ist nur wä

Kategorie: Motorradverleih

Allgemeine Mietbedingungen - Mindestmietdauer 1 Tag / 100 Km pro Tag sind inbegriffen. Mehrkilometer sind kostenpflichtig. Siehe Verleih-Tarife. - Mietdauer für 1 Tag = ab 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr - Wochenend-Miete = Samstag ab 08:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr - Mietkosten für mehr als 3 Tage auf Anfrage. Langzeitmiete zu Vorzugskonditionen. - Vollkaskoversicherung ist inbegriffen, Selbstbehalt CHF 2'000.00. Gegen einen Aufpreis kann der Selbstbehalt auf CHF 1`100.- reduziert werden. --- Aufpreis CHF 30

Map Icon
Basel-Landschaft
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 1500 km, 471 cm³, 0 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 2000 km, 471 cm³, 0 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 8800 km, 471 cm³, 46 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 0 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS

Map Icon
Sankt Gallen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 471 cm³, 46 PS

Sport Handprotektoren-KitDieses Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen wie kalter Luft und Regen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Sport Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor äußeren Faktoren. Die schlanke Form und die mattschwarze Optik sorgen außerdem für ein stillvolles Designeleme

DUSC Topcase-SystemDas DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden STREET-RACK Gepäckträger für die Honda CL500. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für einen Helm. Die du

SturzbügelPassend für die Honda CMX 500 Rebel fertigt SW-MOTECH die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des

Legend Gear Seitentaschen-System LCDas Seitentaschen-System enthält den linken SLC-Seitenträger für die Honda CL500 sowie eine LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC ve

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionDas Seitentaschen-System enthält den passenden SLC-Seitenträger für die Honda CL500 sowie ein LC2 Legend Gear Seitentasche.Unsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Se