Suchergebnisse für Honda Enduros Seite 13
(489)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.06.2015
Honda NC750X 2015
Erstellt am: 12.05.2015
Das Warten hat ein Ende. 2015 kommt die neue Africa Twin auf den Markt. Hier erste Fotos.
Erstellt am: 16.11.2014
Noch ist die True Adventure von Honda ein Prototyp. Doch sehen wir evtl. schon einen Vorboten auf die Honda Africa Twin 2016?
Erstellt am: 13.11.2014
Bei bestem Wetter und hervorragenden Straßenverhältnissen präsentierte Honda den neuen VFR800X Crossrunner, der optisch und technisch überarbeitet wurde.
Erstellt am: 10.11.2014
Die Honda XR600 mit luftgekühltem Einzylindermotor wurde von Mitte der Achtziger bis 2000 gebaut und schließlich von der XR650R abgelöst. Die meisten Exemplare wurden entweder zerstört oder verbastelt, doch Hubert K. fand eine konservierte XR von 1986, die aussieht wie neu.
Erstellt am: 04.11.2014
Honda liefert auf der EICMA 2014 einen weiteren Prototyp - die True Adventure. Ab 2015 dann hoffentlich auch in den Showrooms der Honda-Händler.
Erstellt am: 30.09.2014
2011 stellt Honda den ersten VFR800X Crossrunner vor, der eine neue Modelllinie eingeleitet hat. Erstmals setzte ein Hersteller einen V4 Motor in einem Enduro/Crossover-Chassis ein. Dass sich dieses mutige Konzept als richtig erwiesen hat, davon konnten wir uns beim internationalen Pressetest überzeugen. Unser Video wurde bis heute hunderttausende Male angeklickt, das Interesse ist nach wie vor hoch. 2015 hat Honda den Crosstourer weiter aufgewertet und stattet das Adventure-Bike mit HSTC, LED Beleuchtun
Erstellt am: 10.09.2014
Honda überarbeitet für 2015 den Crossrunner mit mehr Leistung, neuen Rädern und Bremsen, LED-Scheinwerfern, ABS, Heizgriffen und Traktionskontrolle.
Erstellt am: 23.07.2014
1000PS testet die Honda NC750X bei der 1000PS Roadshow.
Erstellt am: 25.06.2014
Ein BBG 1800 (But Burner Gold) ist eine Langstreckenfahrt mit mindestens 1800 Meilen (2896 Kilometer) in maximal 24 Stunden - so schnell das ehrgeizige Unternehmen in einem Satz beschrieben ist, so umfangreich und aufwändig waren die Vorbereitungen und die Fahrt selbst für Varahannes auf seiner Honda Varadero.
Erstellt am: 26.04.2014
Scrambler auf Honda Basis von Kiddomotors.
Erstellt am: 11.02.2014
Klugerweise präsentiert Honda die NC750X als DCT-Version, also mit einem automatisiertem Doppelkupplungs-Getriebe, das die Vorteile der Automatik herausstreicht. Fährt man die NC750X DCT nämlich in einem der beiden Automatik-Modi (D für normale und sparsame Fahrweise, S für etwas höheres Drehen, späteres Schalten und somit mehr Sportlichkeit) werden die Gänge stets im genau passenden Drehzahlbereich gewechselt und man schont nicht nur Nerven sondern wegen der fehlenden Kupplungs- und Schaltarbeit auch die l
Erstellt am: 11.02.2014
Die NC750X DCT hat trotz ihrer Automatik-Funktion weder optisch noch fahrtechnisch etwas mit einem Roller zu tun sondern präsentiert sich so wie die Vorgängerin NC700X als waschechtes Motorrad, das sich mit seiner Enduro-Optik und dem dadurch guten Windschutz auch für weitere Strecken eignet. Diie Enduro-Optik ist aber immer noch ein Schmäh, im Gelände sollte man von der NC750X nicht allzu viel erwarten. Allerdings ist es ein ganz guter Schmäh, die vergelichsweise gute Verarbeitung entspricht der rustikalen
Erstellt am: 05.11.2013
Erst vor 2 Jahren wurde die NC700X als kleine Version des Crosstourers präsentiert, schon wird sie von Honda zur NC750X befördert. Angetrieben von einem größeren 745 Kubik Motor mit mehr Leistung und mehr Drehmoment, wird die NCX wieder mit DCT ausgestattet und ist weiterhin für A2-Fahrer interessant.
Erstellt am: 05.11.2013
Die V4 Bigenduro kommt 2014 mit 3-stufiger Traktionskontrolle, automatisch rückstellbaren Blinkern, neuem Sitz und einer Camouflage-Lackierung.
Erstellt am: 10.10.2013
Wir zeigen Euch die ersten Bilder der neuen CRF450 Rally, die speziell für den Rally-Einsatz entwickelt wurde. Das TEAM HRC – das offizielle Honda Rally Werksteam – wird die CRF450 Rally bei der nächsten Rally Dakar 2014, die durch Argentinien, Bolivien und Chile führt, einsetzen.
Erstellt am: 04.06.2013
Hubraum: 1237 ccm Leistung: 129 PS Drehmoment: 126 Nm Gewicht: 275/285 kg Sitzhöhe: 850 mm Radstand: 1595 mm Tank: 21,5l
Erstellt am: 17.05.2013
Die neue Honda CB500X ist ein einfach zu beherrschendes Adventure-Bike der mittleren Hubraumklasse und mit 35 kW (48 PS) Leistung zugeschnitten auf die künftige A2-Führerscheinklasse. Die Maschine ist prädestiniert für Freunde leichter Zweiräder sowie Anfänger, Wiedereinsteiger und Aufsteiger aus kleineren Klassen. Sie gehört zu einer komplett neu konstruierten CB500-Modellreihe, die dank eines durchdachten Baukastensystems drei Typvarianten mit unterschiedlicher Ausrichtung ermöglicht.
Erstellt am: 17.05.2013
- Modernes 500er Allround-Zweizylinderbike mit Adventure-Appeal - Komplette Neuentwicklung von Motor und Fahrwerk - Eins von drei Modellen einer neuen Mittelklasse-Modellfamilie - Konsequente Nutzung einer Baukasten-Philosophie - Zugeschnitten auf A2-Führerscheinklasse - Leicht zu bedienen und einfach zu beherrschen - Günstiger Preis - Neu konstruierter DOHC-Vierventil-Zweizylinder - Leistung 35 kW (48 PS) bei 8.500/min - Sechsganggetriebe - Elektronische PGM FI-Einspritzung - Fortschrittliche, r
Erstellt am: 17.05.2013
In Barcelona konnten wir uns endlich von den Qualitäten der neuen CB500X überzeugen, die ja mit dem Nakedbike CB500F und dem Sportler CBR500R ein Trio bildet. Alle Modelle teilen sich einen neuen 500er Reihenzweizylindermotor. Die CB500X kann als kleine Schwester von Crosstourer und Crossrunner gesehen werden, weil die dem selben Konzept folgt. Auch die CB500X ist ein Fahrzeug für jede Gelegenheit und kommt auch mit schlechten Straßen problemlos zurecht.
Erstellt am: 12.11.2012
Crosstourer im Kleinformat mit Reihenzweizylinder-Motor.
Erstellt am: 02.10.2012
Hondas Crosstourer 'erstrahlt' 2013 in tiefem Schwarz.
Erstellt am: 02.10.2012
Honda wird mit der CRF450 Rally die Dakar attackieren.
Erstellt am: 20.02.2012
1000PS testete den neuen Honda Crosstourer in Barcelona. Mit ABS, Traction Control, Doppelkupplungsgetriebe und Automatik ist die 1200er ein echter Technologieträger.