Suchergebnisse für KTM Seite 8
(613)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.10.2008
Endlich rauchfrei! KTM zeigt eine Elektroenduro. Unter 90 Kilo, E-Motor mit 500 Nm.
Erstellt am: 11.09.2008
Erste Bilder der neuen 990 Supermoto R. 2009 wird ein schräges Jahr!
Erstellt am: 24.07.2008
Neue, versch-R-fte KTM 690 Enduro. Trotzdem alltagstauglich.
Erstellt am: 01.07.2008
Neue SX Mini Modelle, zwei neue Modelle bei den Großen, sowie massig Modellpflege!
Erstellt am: 23.11.2007
KTM 990 Supermoto mit 115 PS. Die Orangen sind heuer überall ganz vorn.
Erstellt am: 07.11.2007
Gut Ding braucht Weile. Wie gut wird die Saison 2008 zeigen. Jedenfalls radikal.
Erstellt am: 28.09.2007
Wahnsinn! Die Duke schließt optisch zur Superduke auf. Außerdem 65 PS!
Erstellt am: 28.09.2007
Auch die KTM 690 Supermoto bekommt ihr R und den orangen Rahmen.
Erstellt am: 28.09.2007
Raus aus der Stadt, rein in den Wald - und umgekehrt. Alltagsabenteurer.
Erstellt am: 28.09.2007
Einen Schritt zurück, aber zwei nach vorn. Hochmoderne SMC in alter Tradition.
Erstellt am: 28.09.2007
Die fantastischen Vier stellen sich vor.
Erstellt am: 27.08.2007
KTM bedeutet Ready to race auf zwei...oder vier Rädern! Sport-ATVs demnächst aus orangem Hause.
Erstellt am: 07.08.2007
Im kommenden Herbst bringt KTM den Nachfolger der legendären KTM LC4 Hard Enduro. Nach dem erfolgreichen Start der 690 SM als erstes Modell der komplett neu entwickelten LC4-Einzylinder Palette im Frühjahr 2007, folgt die puristische 690 Enduro für das Modelljahr 2008.
Erstellt am: 08.07.2007
Modellpflege bei den 08er Kanten. Neues Design und feineres Fahrwerk.
Erstellt am: 31.05.2007
Vorschau auf ein neues Modell? KTM startet mit der 690er bei der Baja 500. Piloten sind die Rally Werksfahrer Cyril Despres und Chris Blais sowie der Baja-Spezialist David Pearson.
Erstellt am: 27.03.2007
Ein Kunstwerk ist nie perfekt, die Superduke aber nah dran. Man mußte nur wenig verbessern.
Erstellt am: 16.03.2007
Die Lösung für den Auspuff und die LC4 690 in Nahaufnahme. Schöne Details, logische Entwicklungen.
Erstellt am: 01.09.2014
In Modena, der Heimat des originalen Aceto Balsamico, das Dörfer wie Maranello "Ferrari) oder Sant'Agata Bolognese (Lamborghini) als Vororte bezeichnen darf, präsentierte KTM den neuen Superleicht-Supersportler RC390.
Erstellt am: 25.06.2014
Ein Test, 5 Meinungen. Der 1000PS Boss, 2 Redakteure, der Praktikant und der Stuntfahrer testen dieKTM 1190 Adventure. Im Video hast Du alle Statements, Stunts, Onboards und Action.
Erstellt am: 24.06.2014
Ursprünglich handelte es sich bei der Maschine um eine äußerst grindige 91er Lc4 die sichtlich nicht gerade in den Brunnen der ewigen Schönheit gefallen ist. (siehe Foto) Da sie aufgrund ihrer graziösen Optik und der brachialen Leistungsentfaltung des gefühlten 20 Ps Triebwerks (ohne Ausgleichswelle wohlgemerkt) vermutlich nicht einmal die Ungarn bei der "Sperrmüllabholung" mitnehmen würden... habe ich kurzer Hand beschlossen; i bastl afoch wos lustiges draus!!!
Erstellt am: 05.11.2013
Nach Erfolgen in der Moto3-Weltmeisterschaft und der Vorstellung des Einsatzbikes für den ADAC Junior Cup präsentiert KTM nun 3 zulassungsfähige 1-Zylinder Sportler mit kleinem Hubraum: die RC 125, die RC 200 und die RC 390. Kompromisslos aggressives Design und hochwertige Komponenten machen auch diese Modelle ready-to-race.
Erstellt am: 01.11.2013
Herzstück des kompakten Singles bildet ein High-Tech DOHC-Zylinderkopf mit Titanventilen und DLC-beschichteten Schlepphebeln. Der völlig neue Chrom-Molybdän-Rahmen mit angeschraubtem Leichtmetall-Rahmenheck bürgt für maximale Stabilität und ein wieselflinkes Handling. MOTOR 1-ZYLINDER, 4-TAKT-MOTOR · HUBRAUM 449,3 CCM STARTER ELEKTROSTARTER · GETRIEBE 5 GÄNGE · TANKINHALT CA. 7,5 LITER, GEWICHT (FAHRFERTIG) CA. 110,2 KG (OHNE BENZIN)
Erstellt am: 21.10.2013
Die 390 Duke von KTM reduziert sich auf das Wesentliche - auf leidenschaftlichen Leichtbau. Denn stark ist, was leicht macht. Machen 44 PS wirklich stark? Wirst Du damit nicht sogar in der neu kreierten 48 PS-Klasse ausgelacht? Aber wenn du nach der einen Zahl fragst, dann musst du auch die andere beachten: 150 Kilo. Vollgetankt. Leer 139 Kilo! So wenig Gewicht, das verspricht die spürbare Leichtigkeit des Seins.
Erstellt am: 21.10.2013
Von dem KTM 1290 Super Duke R Press Launch in Malaga 2013. Landstrassen Fotoshooting. Pictures by: Sebas Romero, Frances Montero