Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 6
(274)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.04.2015
Federbein von Öhlins, Gabelumbau von MB BikePerformance. Test der umgebauten KTM auf der Rennstrecke in Brünn.
Erstellt am: 18.09.2014
Klar ist es so, dass die 144Nm Drehmoment der SuperDuke eigentlich einen oberflächlichen Umgang bei der Optimierung des Fahrzeuges provozieren. Doch ein kleiner Feinschliff hat noch nie geschadet. Die nächsten Schritte beim Super Duke R TuneUp Projekt hier im Überblick.
Erstellt am: 10.08.2025
Die KTM 990 Duke polarisiert mit ihrem aggressiven Design und dem charakterstarken Zweizylinder. Unsere Bildergalerie zeigt die markanten Details: WP APEX-Fahrwerk, den kantigen Edelstahl-Schalldämpfer und die umstrittene Frontmaske. Mit nur 179 kg Trockengewicht ist sie das leichteste Bike im großen Nakedbike Test 2025 und verspricht maximalen Fahrspaß.
Erstellt am: 30.06.2025
Mit der neuen KTM 990 Duke / R (ab 2024) bringt KTM ein puristisches Naked Bike auf die Straße. Passendes Zubehör sorgt für mehr Komfort, Schutz und Gepäckoptionen – ohne Stilbruch.
Erstellt am: 10.03.2025
Die KTM 125 Duke (2024-) kombiniert sportliches Design mit agilem Handling und eignet sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für kürzere Touren. Um die Alltagstauglichkeit zu erhöhen und den Schutz des Motorrads zu verbessern, bietet Hepco & Becker eine Reihe an durchdachten Zubehörlösungen an.
Erstellt am: 09.01.2025
Die KTM 790 Duke startet in das Modelljahr 2025 mit überarbeiteten technischen Features, einem adaptierten Design und zwei neuen Farbvarianten. Wird das Skalpell zum Schweizer Messer?
Erstellt am: 26.12.2024
Mit ihrem brachialen V2-Motor, moderner Technologie und aggressivem Design hat sich die KTM 1290 Super Duke R über drei Generationen kontinuierlich weiterentwickelt. Doch wie schlägt sie sich auf lange Dauer? Die 1000PS Community hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt.
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
Erstellt am: 26.10.2024
"Nockenwellen"-Probleme: Diese Bikes können betroffen sein: KTM 790 Duke vom Baujahr 2018 bis 2020. KTM 790 Adventure vom Baujahr 2019 bis 2020. KTM 890 Duke R vom Baujahr 2020. In Summe sind 0,5 % der verkauften Bikes betroffen
Erstellt am: 21.08.2024
Extreme Motorräder im Lauf der Zeit. Beinahe 20 Jahre trennen die beiden KTM Super Duke Modelle. Wie geht das Duell aus?
Erstellt am: 19.07.2024
2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche) Mittelklasse. Ein Landstraßenvergleich klärt, wann wir unersättlich wurden.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 04.04.2024
In Spanien konnten wir Michelins neuen Sportreifen für die Landstraße, den Power 6, erstmals ausprobieren. Mit der KTM 990 Duke war der neue Pneu auf dem idealen Bike aufgezogen, um die Agilität und Sportlichkeit des Reifens zu überprüfen.
Erstellt am: 30.03.2024
WPs neue Apex Pro-Komponenten richten sich an alle KTM 990 Duke-Fahrer, die die Präzision, Kontrolle und das allgemeine Fahrerlebnis ihrer Maschine optimieren wollen.
Erstellt am: 26.03.2024
MIZU aus dem deutschen Hilzingen entwickelt und produziert Motorrad-Zubehör für die neue 2024er KTM 990 Duke.
Erstellt am: 14.02.2024
WP Suspension stellt die PRO COMPONENTS für die KTM 1390 Super Duke R vor: die APEX PRO 8500 Cartridge und das APEX PRO 8750 Federbein.
Erstellt am: 10.02.2024
Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Erstellt am: 09.02.2024
Die KTM 390 Duke ist das meistverkaufte Motorrad aus Mattighofen. 2024 hat man eine tiefgreifende Neuentwicklung durchgeführt. Hat sie das Zeug, die Klasse zu dominieren?
Erstellt am: 08.02.2024
KTM hat mit der 990 Duke das Highlightbike 2024 auf den Markt gebracht. Kann die Performance der radikalen Optik gerecht werden? Der erste Test liefert Antworten!
Erstellt am: 01.02.2024
Seit 1994 stellt KTM die Duke-Modelle nun schon her. Dieses Jahr feiern die Österreicher das 30-jährige Jubiläum der Serie.
Erstellt am: 28.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 1390 Super Duke R und die 1390 Super Duke R EVO. Wir durften die Motorrad gewordene Unvernunft vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich in Augenschein nehmen.
Erstellt am: 07.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 990 Duke, wir durften sie vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich unter die Lupe nehmen.
Erstellt am: 10.10.2023
Der wohl kräftigste A2-taugliche Motor am Markt befeuert auch 2024 die "Skalpell" genannte KTM 790 Duke.