Suchergebnisse für Moto Guzzi Seite 8
(404)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 21.10.2016
Moto Guzzi baut nicht nur das Programm mit der MGX-21, die ich erst unlängst genießen durfte, nach oben aus, sondern legt auch in der Mitte mit den beiden V9-Modellen kräftig nach. Zusammen mit Kollege K.OT kläre ich, wo sich die beiden Cruiser im Guzzi-Sortiment einordnen und wofür sich die beiden Moto Guzzi V9 Bobber und Roamer am besten eignen.
Erstellt am: 29.07.2016
Spektakulärer Zuwachs bei Moto Guzzi: Mit der Moto Guzzi „MGX-21 Flying Fortress“ präsentiert die italienische Zweiradschmiede schon heute das Bike von morgen. Der neue Cruiser, der im September 2016 am österreichischen Markt eingeführt wird, kann bis 7. August exklusiv vorbestellt werden und ist all jenen gewidmet, die einen starken Auftritt lieben, komfortabel reisen und dabei auch noch cool aussehen wollen.
Erstellt am: 09.05.2016
Eine Guzzi als Flowerpower Chopper? Geht alles, wenn man nur kann und will. Und Dino Romando wollte und zeigte gleichzeitig das Potenzial der neuen V9 auf. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 23.11.2015
Blicke, für Respekt und Besitzerstolz sorgt. Ein Show Bike. Reisemotorrad einmal anders. Die MGX-21 ist ein Tourer im Bagger Style. American Flavour designed in Italy. Sie ist ein echter Bagger mit 21“ großem, Karbon gekapseltem Aluminium-Vorderrad. Die Moto Guzzi MGX-21 legt sich optisch schon kräftig ins Zeug. Auch technisch und hinsichtlich ihrer Qualität präsentiert sich die MGX-21 rundum perfekt und überzeugend. Selbstverständlich darf an einem echten Bagger das Entertainment Center nicht fehlen. Die
Erstellt am: 17.11.2015
Moto Guzzi präsentiert die V9 in zwei verschiedenen Versionen: V9 ROAMER und V9 BOBBER. Die Roamer ist die Evolution der Nevada, die Bobber soll die Essenz des V9-Themas darstellen. Verdammt viel Coolness, Style und Klasse steckt in diesen beiden Italienerinnen - und natürlich auch wieder sehr viel Geschichte. Angetrieben werden die Bikes vom 853 Kubik großen 90° V-Twin, der 55 PS leistet.
Erstellt am: 05.10.2015
Nur 48 PS, 190 Kilo, eine Bremsscheibe vorne und trotzdem Freude im Überfluss? Die Moto Guzzi V7 II kann mit vier verschiedenen Kits individualisiert werden und bildet so die perfekte Basis für ein einzigartiges Motorrad in klassischem Stil. Wir fuhren die Scrambler, die allerdings nicht sortenrein mit allen 16 Teilen des entsprechenden Kits ausgestattet war.
Erstellt am: 23.09.2015
Moto Guzzi erweitert das Sortiment der Modelle mit dem mächtigen 1400 Kubik V2-Motor - nach California 1400 Custom, Touring und Touring SE gibt es nun zwei weitere Ableger, Audace und Eldorado. Letztere zelebriert eindrucksvoll den Retro-Gedanken und besticht mit Weißwandreifen, viel Chrom und klassischen Elementen. In Fahrt gibt sich die Moto Guzzi Eldorado aber betont modern.
Erstellt am: 23.09.2015
318 kg, 96 PS und 120 Nm. So die Eckdaten der Moto Guzzi California 1400 Audace. Doch der Power-Cruiser mit dem längs eingebauten V2 wirkt viel mächtiger und schwerer, als es die Zahlen am Papier vermuten lassen würden. Trotzdem fährt sie sich recht dynamisch, verfügt über ausreichend Bodenfreiheit und potente Bremsen. Der optische Eindruck ist sowieso eine Wucht.
Erstellt am: 17.09.2015
vom 11. bis 13. September 2015 trafen sich Fans und Freunde der Marke Moto Guzzi zum „Moto Guzzi Open House 2015“ in Mandello del Lario. Seit 1921 werden dort im historischen Werk die legendären Moto Guzzi gebaut. Mit über 15.000 Besuchern wurde bei der dreitägigen Veranstaltung ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Fotos: www.press.piaggiogroup.com
Erstellt am: 31.08.2015
Manuel M., der sich selbst Manuelito nennt, schickte uns eine Kostprobe seiner Moto Guzzi V50 Polizia zusammen mit zwei bella donnas in passender wie hautenger Uniform, begleitet von der Frage: "Wollt ihr noch mehr solcher Bilder? Hm?" Dass es sich um eine rein rhetorische Frage handelte, wird dem Kommissare wohl bewusst gewesen sein. Und so präsentieren wir hier die gesamte Auswahl an Fotos, die uns Manuelito zukommen hat lassen.
Erstellt am: 20.03.2015
Das 1000PS-Team hat das schöne Wetter der letzten Tage genutzt um für euch die Moto Guzzi V7 II Special zu testen. Hier die ersten Detailfotos der blauen Italienerin vom Test mit Redakteur Zonko.
Erstellt am: 20.03.2015
Redakteur Zonko lässt die Fußrasten der Moto Guzzi V7 II Special wie gewohnt über den Asphalt streifen und bietet dabei spektakuläre Hang-Off-Action für einen ausgiebigen Test des Italo-Klassikers.
Erstellt am: 19.03.2015
Die V7 von Moto Guzzi ist schon für sich ein besonderer Klassiker in moderner Ausführung. Besonders sympathisch, möchte man fast sagen. Mit den drei Ausführungen V7 Racer, V7 Stone und V7 Special und in mehreren Farbkombinationen hat man als Kunde eigentlich alles, was man sich wünschen kann, ohne Hand anlegen und in Zubehör investieren zu müssen. Doch viele V7-Kunden denken dann doch weiter und wollen ihr eigenes Ding durchziehen. So wie Brad Bennett, der Mitglied im Sydney Cafe Racers Club ist und eine et
Erstellt am: 10.03.2015
Würde Batman eine Guzzi fahren, sähe sie vielleicht so aus wie diese V11, gebaut vom Moto Studio aus Kalifornien. Reduziert in der Gesamterscheinung und doch raffiniert im Detail. Der ausgeschnittene Heckrahmen harmoniert hervorragend mit der elegant-schwungvollen Lackierung, mattes Silber und Schwarz drängt sich dem Auge nicht unangenehm auf und zwei schlichte, aber sicher nicht schwache Endtöpfe halten sich optisch zurück.
Erstellt am: 05.12.2014
Niemand ist im geschmackvollen Umgang mit Holz so natürlich talentiert und versiert wie die Italiener (und die Briten von Rolly, Bentley und Aston). Doch nicht nur in fürstlichen Automobilen finden förstliche Naturprodukte Verwendung, sondern auch an Motorrädern - zumindest sieht es täuschend echt danach aus. So wie an dieser Guzzi 650 SP, die ein sehr gediegenes Gemüt ausstrahlt. Fotos: Francesco Sembolini
Erstellt am: 01.12.2014
Der längs eingebaute V-Motor einer Guzzi macht es fast unmöglich, daraus etwas zu formen, das nicht in irgendeiner Weise attraktiv, interessant oder speziell aussieht. Die Jungs von Santiago Chopper hielten sich an die Grundregel: Der Motor ist und bleibt der Hauptdarsteller, halte dich mit dem Rest zurück und setzte nur ein paar Akzente, dann wirst du garantiert etwas Wunderbares schaffen.
Erstellt am: 15.11.2014
Moto Guzzi California Custom 2015 Fotos vom Messestand
Erstellt am: 15.11.2014
Moto Guzzi California Touring SE 2015 Fotos vom Messestand.
Erstellt am: 10.11.2014
Moto Guzzi V7 II Dark Rider 2015 Fotos vom Messestand.
Erstellt am: 06.11.2014
Moto Guzzi überarbeitet die klassische V7 Palette und bietet verschiedene Styling-Kits und 60 neue Zubehörteile an, die noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zulassen. ABS und Traktionskontrolle serienmäßig an Bord.
Erstellt am: 06.11.2014
Der böseste Bobber, den wir je gesehen haben. Neben der Eldorado und der Audace präsentierte Moto Guzzi einen Prototyp auf Basis der 1400 California mit der Bezeichnung MGX-21. Der Bobber, der aussieht wie ein Stealth-Bomber aus Sichtcarbon, wirkt in echt so böse, dass sich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend breit macht. Sehr dunkel.
Erstellt am: 06.11.2014
Mit der Eldorado dreht Moto Guzzi die Zeit noch etwas weiter zurück. Basis bildet die 1400 California, für den klassischen Look sorgen Speichenfelgen, der Tank mit verchromten Flächen und Details, die extra große Sitzbank, die weit heruntergezogenen Fender, der Bullhorn-Lenker und der verchromte, elegant um das Heck geschwungene Haltebügel.
Erstellt am: 05.11.2014
Moto Guzzi baut das Angebot der Motorräder mit dem herrlichen 1400er-Triebwerk der California aus - die Audace mutiert nun zu einem potenten Naked Bike mit einem erschreckend breiten Lenker.
Erstellt am: 23.09.2014
Die V7 Stone wurde für einen Kunden von Venier Customs genau auf seine Wünsche ummodelliert. Er wollte zu zweit komfortabel auf einem Wochenendtrip auf ihr sitzen können und wünschte sich grobstollige Reifen von Continental, Endurolenker und ein vereinfachtes Armaturenbrett.