Suchergebnisse für Suzuki Seite 3

(348)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2007

Erster Motocrosser mit Einspritzung. Edi E. ackert und analysiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2007

Schon allein der Kauf ist Provokation. Der Falke ist wieder daaaaa!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.09.2007

Ein 125er Roller der 125 läuft. kot muß rechnen. Allerdings nicht mit dem Schlimmsten. Welt Burger!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.09.2007

Sieben Fragen und sieben Antworten zur B-King. Mit Video! Das Wichtigste zuerst: 184 PS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2007

Ständig quer! Auf 4 Rädern geht vieles leichter als mit zwei. Man fühlt sich schnell!Auch ohne viel Talent.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2007

4 japanische 600er in Pannonien. Plus: Das kränkste Video aller Zeiten von 1000PS. Grammer und kot in Action.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.04.2007

6 brandneue Tausender und ein alter Testfahrer am pannonischen Asphalt. Klaus G. birnt die Kroaten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2007

Die große Bandit ist neu erstarkt, überzeugt mit kräftigem Motor und legt nochmal kräftig an Drehmoment zu. Das Design bleibt zeitlos und wird die Masse überzeugen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2007

Große Angst! 3 Grad, 0 km auf der Uhr und 185 PS! Doch zum Glück war Meklau da!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.11.2006

Nach einem Jahr Modellentwicklungsstillstand kontert Suzuki mit einer völlig neu aufgestellten 250er RM-Z 4-Takter Motocross und kommt im großen Stil zurück in die erste Liga. Motor, Rahmen, Plastik, kaum etwas blieb beim alten, nur der Preis blieb fast unverändert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2005

Noch mehr Grip? Der Sportec M1 hat einen würdigen Nachfolger. Erste Ausfahrt von NastyNils.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.02.2005

Mit der neuen Bandit 650 über gefrorene französische Bergstraßen. Man fühlt sich wohl auf dem 6er Banditen. Auch wenn es etwas kalt ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.10.2002

ENDLICH! Kann's kaum glauben, Nils hat mir doch nach Monaten die GSX1400 zum testen organisiert. Hatte schon lange, lange Zähne nach dem Radl schon als ich sie das erste Mal sah, wurde aber immer wieder vom 1000PS Cheferl vertröstet (seit März!!!!). Und nachdem 13 Leute die in der Gunst von Nils unverständlicher Weise höher stehen als ich, für die Gixn abgesagt hatten, war ich an der Reihe! Technischer Mongo vom RT S.A.U. testet Motorrad, so wie es immer sein sollte um den Leuten etwas richtig vermitteln zu können.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.04.2016

Auf der Motorräder in Dortmund trafen wir Holger Vogel, einen Zweitaktenthusiasten, der ein Zweitakt- und Youngtimertreffen organisiert. Neben seiner RD500 im Kenny Roberts-Design hatte er noch einige andere Preziosen auf seinem Stand exponiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2014

Erste Fotos und Infos zur Suzuki GSX-S1000 2015. Das neue Suzuki Nakedbike 2015 in unserer Galerie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.08.2014

Suzuki FatMile Custombike auf Bandit Basis. Richtig schönes Projektbike für das Glemseck 101 Event 2014.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2014

Neue Suzuki RM-Z450 2015 mit Hole-Shot Assistent und Luftfedergabel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.04.2014

FCR baut eine Suzuki GSX-R1100 zum Cafe Racer um.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.01.2014

Neue Suzuki V-Strom 1000 ABS Serviceintervalle. Nur alle 12.000 in die Werkstatt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2013

Egli Gespann mit schwieriger Optik, die zum Weltrekord führte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.11.2013

Suzuki präsentiert seine Motorradneuheiten 2014. Live von der EICMA 2013.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2013

Suzuki GSX-R600, GSX-R750 und GSX-R1000 Farben 2014.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2013

Suzuki Neuheiten 2014. Live von der EICMA 2013. Suzuki GSX-R1000 Premium Edition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2013

Herbrennen leicht gemacht. Die neue DL 1000 V-Strom begeistert mit schlankem Antlitz und geringem Gewicht. Neue Klasse!