Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 6
(150)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 30.12.2019
Suzuki DR BIG - auch bekannt als Doktor Big, der weltgrößte Serien-Einzylinder der Welt.
Erstellt am: 05.11.2019
Die neue Suzuki V-Strom 1050 wird in der XT-Version mächtig mit Elektronik aufmagaziniert! Die Optik orientiert sich hingegen an den DRs der 1980er.
Erstellt am: 04.10.2019
1000PS testet die Reiseenduro Suzuki V-Strom 1000 ABS 2019. Eindrücke, Erfahrungen und Bilder im Testbericht.
Erstellt am: 18.09.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens Suzuki Händler in Österreich und Custombike Spezialist, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Powernaked aber
Erstellt am: 31.08.2017
Nach dem Update der Suzuki V-Strom 650 Anfang 2017, bekommt die V-Strom Familie ein neues Mitglied - die V-Strom 250. Auf britischen Straßen konnten wir bei britischem Wetter die neue Reiseenduro im Einsteigersegment testen und euch hier die ersten Bilder liefern.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 08.11.2016
Nun sind auch der V-Stroms drei, denn 2017 kommen nicht nur eine neue 650er und 1000er, sondern auch eine 250er, die den beiden großen Schwestern optisch in nichts nachsteht. Die Ausstattung kan sich ebenfalls sehen lassen. Technische Daten Suzuki V-Strom 250: Motor Viertakt-Paralleltwin SOHC, Hubraum 248 ccm, Getriebe Sechsgang, Tankinhalt 17 l, Bereifung 110/90-17 und 140/70-17
Erstellt am: 13.05.2015
Das Erstaunen war groß, als Suzuki seine neue V-Strom 1000 ABS präsentierte. Nur 100 PS sollte sie haben? Handelte es sich um einen Druckfehler, einen Scherz oder um reine Absicht? Es war Absicht und das mit gutem Grund. Drehmomentoptimiert stehen bei der V-Strom schon bei 4.000 Touren 103 Nm an. So schiebt sie druckvoll von unten heraus an, dreht gleichmäßig nach oben und ermöglicht eine sportliche Fahrweise. Ihre wahren Stärken aber liegen im Reisekomfort und der Tourentauglichkeit. Sie wirkt wie eine vol
Erstellt am: 22.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 26.09.2014
Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.
Erstellt am: 30.05.2024
Die Suzuki V-Strom 800 kann nun durch das umfangreiche Zubehör von Hepco & Becker optimal ergänzt werden. Diese Ausrüstung macht die V-Strom 800 nicht nur vielseitiger, sondern auch sicherer und komfortabler für jede Art von Abenteuer.
Erstellt am: 24.10.2023
Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!
Erstellt am: 14.10.2023
Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.
Erstellt am: 16.07.2023
Die Suzuki V-Strom 1050 ist bereits ein bekannter Name in der Motorradwelt. In der Entwicklungsabteilung von Hepco&Becker haben sie nicht nur an der DE-Version gearbeitet, sondern auch an der "normalen" V-Strom 1050. Sie haben sie einem umfangreichen Reise-Upgrade unterzogen, um ihre Vielseitigkeit und Funktionalität noch weiter zu verbessern.
Erstellt am: 04.07.2023
Die V-Strom 800DE wurde von Hepco&Becker mit neuartigem Zubehör ausgestattet. Mit neuen Reise-Upgrades bietet sie die ideale Plattform für anspruchsvolle Offroad-Abenteuer.
Erstellt am: 03.07.2023
Die Suzuki V-Strom 1050DE mit ihrer robusten Leistung und Geländetauglichkeit ist ein wahres Abenteuermotorrad. Um die Reisetauglichkeit dieses Bikes noch weiter zu verbessern, hat der Hersteller von Motorradzubehör Hepco & Becker eine breite Palette von Zubehörprodukten entwickelt. Diese Produkte bieten Lösungen für Stauraum, Schutz und verbesserte Sichtbarkeit.
Erstellt am: 27.08.2020
Die beliebte Mittelklasse Reiseenduro bekommt ein deutlich erweitertes Einsatzgebiet durch die feine Ware vom schwedischen Fahrwerksspezialisten.
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.
Erstellt am: 04.01.2020
Auch bekannt als Doktor Big, der größte Serien-Einzylinder der Welt.
Erstellt am: 07.03.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 07.08.2017
Die Suzuki V-Strom 650 ist beliebt für ihre Langstreckentauglichkeit und ihre Verwendung als Reiseenduro. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verpasst GIVI der V-Strom 650 neues Zubehör, um für die nächste Reise perfekt gerüstet zu sein.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 29.09.2014
Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.