Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 7
(277)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.10.2019
1000PS testet die Reiseenduro Suzuki V-Strom 1000 ABS 2019. Eindrücke, Erfahrungen und Bilder im Testbericht.
Erstellt am: 18.09.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens Suzuki Händler in Österreich und Custombike Spezialist, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Powernaked aber
Erstellt am: 14.12.2017
Das Slip-On System für die Suzuki V-Strom 1000 (2017 / 2018) entspricht die EURO-4-Norm (Emissionen und Lärmpegel) und ist somit Straßenzulässig. Die Titan Slip-On Auspuffanlage kostet €940,10 inklusive 19% MwSt. Eine Neuprogrammierung ist nicht Notwendig und durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung kann die Akrapovič Auspuffanlage problemlos montiert werden.
Erstellt am: 31.08.2017
Nach dem Update der Suzuki V-Strom 650 Anfang 2017, bekommt die V-Strom Familie ein neues Mitglied - die V-Strom 250. Auf britischen Straßen konnten wir bei britischem Wetter die neue Reiseenduro im Einsteigersegment testen und euch hier die ersten Bilder liefern.
Erstellt am: 07.08.2017
Vauli und Mex schnappen sich die Suzuki V-Strom 650 und die Yamaha Tracer 700 für einen On- und Offroad-Vergleichstest bei herrlichem Sonnenschein.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 30.03.2017
Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis! Zum Suzu
Erstellt am: 30.03.2017
Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motorm
Erstellt am: 08.11.2016
Nun sind auch der V-Stroms drei, denn 2017 kommen nicht nur eine neue 650er und 1000er, sondern auch eine 250er, die den beiden großen Schwestern optisch in nichts nachsteht. Die Ausstattung kan sich ebenfalls sehen lassen. Technische Daten Suzuki V-Strom 250: Motor Viertakt-Paralleltwin SOHC, Hubraum 248 ccm, Getriebe Sechsgang, Tankinhalt 17 l, Bereifung 110/90-17 und 140/70-17
Erstellt am: 13.05.2015
Das Erstaunen war groß, als Suzuki seine neue V-Strom 1000 ABS präsentierte. Nur 100 PS sollte sie haben? Handelte es sich um einen Druckfehler, einen Scherz oder um reine Absicht? Es war Absicht und das mit gutem Grund. Drehmomentoptimiert stehen bei der V-Strom schon bei 4.000 Touren 103 Nm an. So schiebt sie druckvoll von unten heraus an, dreht gleichmäßig nach oben und ermöglicht eine sportliche Fahrweise. Ihre wahren Stärken aber liegen im Reisekomfort und der Tourentauglichkeit. Sie wirkt wie eine vol
Erstellt am: 22.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 26.09.2014
Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.
Erstellt am: 08.07.2014
1000PS testet die neue Suzuki V-Strom 1000.
Erstellt am: 09.05.2014
Trotz des günstigen Preises muss man auf der Suzuki V-Strom 1000 auf nichts verzichten. Alle Vorgaben, die an eine Reiseenduro gestellt werden, erfüllt die Japanerin - manche besser, manche schlechter. Der Motor etwa ist optimal auf die Anforderungen an ein Tourenmotorad angepasst. Das V-Zweizylinder-Triebwerk aus der Vorgängerin (die bereits 2007 von der Bildfläche verschwand) wurde geringfügig von 996 Kubik auf 1043 Kubik vergrößert und mit einer modernen, sensibleren Einspritzung versehen, wodurch die ne
Erstellt am: 30.04.2014
Die Eheleute Claudia und Mirko Nagler werden im Mai zu einer Motorrad-Tour quer durch Nord- und Südamerika aufbrechen. Ihre Motorräder: Zwei nagelneue Suzuki V-Strom 1000!
Erstellt am: 06.02.2014
Produktschulung und Testfahrt für Suzuki Händler in Almeria. Im Fokus stand die neue Suzuki V-Strom 1000 ABS.
Erstellt am: 05.12.2013
Pressetest der neuen Suzuki V-Strom 1000 ABS 2014 in Almeria / Spanien. Die Japaner überraschten mit braven Leistungsdaten (100 PS / 103 Nm) Kunden und Konkurrenz. Doch was sie gebaut haben, ist es durch und durch harmonisches Adventure- und Tourenmotorrad, das sehr leicht zu fahren ist und den vermutlich größten Komfort in dieser Klasse bietet.
Erstellt am: 04.12.2013
Die neue große Reiseenduro von Suzuki wurde in Almeria präsentiert. Mit der Einführung des neuen Modells wird es auch wieder hochwertiges Originalzubehör geben. Wir präsentieren euch die nützlichsten und schönsten Teile.
Erstellt am: 06.11.2013
Das Highlight von Suzuki in der Saison 2014 wird die neue V-Strom 1000. Einige Jahre hatte Suzuki nur die V-Strom 650 im Programm und das universelle Motorrad konnte tatsächlich fast alles, was die "großen" auch konnten. Doch bei längeren Reisen mit Gepäck und BeifahrerIn stieß sie an ihre Grenzen. Jetzt versucht Suzuki diese Lücke mit mehr Hubraum, mehr Leistung und mehr Technik zu schließen.
Erstellt am: 21.09.2013
Bei den 24 Stunden von Le Mans präsentiert Suzuki das neue Adventure Bike V-Strom 1000. 1037 Kubik V-Twin Motor 228 Kilo vollgetankt 20 Liter Tank
Erstellt am: 21.09.2013
Bei den 24 Stunden von Le Mans präsentiert Suzuki das neue Adventure Bike V-Strom 1000. 1037 Kubik V-Twin Motor 228 Kilo vollgetankt 20 Liter Tank
Erstellt am: 21.09.2013
Bei den 24 Stunden von Le Mans präsentiert Suzuki das neue Adventure Bike V-Strom 1000. 1037 Kubik V-Twin Motor 228 Kilo vollgetankt 20 Liter Tank
Erstellt am: 01.09.2013
1000PS war zur Gast bei der Weltpremiere der neuen Suzuki DL 1000 V-Strom. Die Präsentation wurde in Le Mans abgehalten. Während im Hintergrund die Motoren bei den 24h heulten, waren die Zuseher bei der Präsentation vor allem vom geringen Gewicht und vom schlanken Antlitz der V-Strom begeistert. 228 Kilo voll!
Erstellt am: 13.07.2011
Die neue Suzuki V-Strom 650 ABS unterwegs in Kroatien.