Suchergebnisse für Triumph Thruxton

(37)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.08.2014

BMW R nineT vs. Triumph Bonneville T100 vs. Triumph Thruxton

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2014

Die Thruxton Special Edition feiert TRIUMPHs Verbundenheit mit dem legendären Ace Café im Londoner Norden. Ausgestattet ist die Special Edition mit einer einzigarten Lackierung, einer speziellen Oxblood Custom Sitzbank, einer abnehmbaren Sitzabdeckung, authentischen Lenkerendspiegeln und einer speziellen Lenkerplakette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.09.2014

Beim Wiener Triumph Händler IL Moto sah 1000PS-Vorstadt-Reporter Zonko eine Triumph Thruxton, eine Bonneville T100 und eine Bonneville SE. Alexander Jelinek alias Käpt'n Kirk erklärte die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten der drei Maschinen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.08.2013

Die Triumph-Klassiker Bonneville, Thruxton und Scrambler ab 2014 mit aufgewerteter Serienausstattung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2013

Als schnell noch wichtiger war als sicher und Motorradfahrer keine Zahnärzte waren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2013

Bei Café-Racern ist weniger immer mehr. Triumph Düsseldorf hat das verstanden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.01.2012

Triumph Düsseldorf realisiert einen Umbau, der die volle Garantie gewährleistet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.03.2010

Jorge Jamon machte sich wieder über eine Triumph her. Thruxton im JPS Design.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.12.2009

Erste Triumph mit rotem Rahmen und weissen Verkleidungsteilen. Thruxton SE limited.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.06.2009

Jeder Club hat seine Statuten. Selten sind sie so schön wie beim LSL Clubman.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2008

So wollen wir das haben. Motorräder wie damals. Im Jetzt und nagelneu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2022

ZARD stellt eine ganze Reihe an neuen Abgas-Produkten für die Triumph-Modelle Scrambler, Bobber, Thruxton und Bonneville vor. Diese sollen einerseits das Gewicht reduzieren und gleichzeitig für einen besseren Sound sorgen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2022

Zard präsentiert zwei neue Auspuffanlagen für die Triumph-Modelle Thruxton und Speed Twin, die die modernen Klassiker besser klingen lassen und das Gewicht der Bikes verringern soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2015

Als Triumph Vertragshändler hat Erne´s Euromots in Zürich natürlich oft und viel mit den edlen Brit-Bikes zu tun. Auf der Swiss-Moto in Zürich zeigten die kundigen Schrauber, dass sie aber nicht nur mit originalen Neufahrzeugen gut umgehen können.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2005, 18500 km, 900 cm³, 0 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 18100 km, 865 cm³, 68 PS

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für Triumph Modelle.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein c

SysBag WP S/S Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP S Taschen für die Triumph Thruxton 900. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswah

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg