Suchergebnisse für Yamaha XJR 1300
(52)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.03.2015
Yamaha schickt noch einmal den riesigen luftgekühlten Motor mit der XJR 1300 und der XJR 1300 Racer ins Rennen. Erster Test.
Erstellt am: 14.06.2007
Das letzte echte Big Bike mit Luftkühlung. Macht immer noch Spaß!
Erstellt am: 06.10.2014
Messen sind anstrengend, das wird jeder bezeugen können, der schon einmal auf einer solchen einen ganzenTag lang herum spaziert oder auch getschundert ist. Für mich waren es sogar drei Tage und die Koordinatiion der vielen Interview-Termine erforderte eine Menge Geduld. Das war´s aber auch schon mit sudern, im Nachhinein bin ich sehr froh über die professionellen Gesprächspartner, die mir zur Verfügung standen - da waren wirklich keine Ahnungslosen dabei!
Erstellt am: 29.09.2014
Die Yamaha XJR1300 ist eine Stil-Ikone, deren klassisches Erscheinungsbild in den vergangenen 20 Jahren für viele nichts an Attraktivität verloren hat. Für 2015 wirft sich die XJR erneut in Schale. Der unverkleidete Klassiker mit fast 1300 ccm bleibt seinem Konzept als japanische Kraftmaschine weiterhin treu und setzt immer noch auf Luftkühlung. Zum Neustart im Jahr 2015 kommt mit der Variante XJR 1300 RACER auch gleich eine zweite Variante mit an den Start.
Erstellt am: 29.09.2014
Yamaha ruht sich nicht auf den Lorbeeren des Jahres 2014 aus. Erfolgreiche Modellreihen werden erweitert und angegraute Modelle komplett neu aufgelegt. Hier eine Übersicht.
Erstellt am: 13.06.2014
Umbau by WS Customs aus Parndorf. Fotos, Video, Info online!
Erstellt am: 19.07.2013
Harter Yamaha XJR1300 Umbau von Deus Ex Machina aus Venice.
Erstellt am: 14.11.2012
Yamaha holt talentierte Tuner aus ihrer Hinterhof-Werkstatt und bietet ihnen eine Plattform.
Erstellt am: 13.10.2006
Das Bike Naked-Bike XJR 1300 wurde entstaubt und modernisiert. Die ersten Bilder zeigen Gefälliges.
Erstellt am: 01.01.2017
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 22.10.2015
Yard Built-Projekt von Yamaha beschreitet mit Big Bad Wolf von El Solitario neue Wege.
Erstellt am: 15.10.2015
41 Custombikes auf Basis der Sports Heritage Modelle von Yamaha traten gegeneinander an - die Fans haben gewählt. Wir präsentieren die Siegerbikes des Yard Built Contest 2015.
Erstellt am: 27.06.2015
Gilles Tooling bietet für mehr Fahrspaß mit der Yamaha XJR1300, eine ganze Reihe neuer Produkte.
Erstellt am: 01.10.2014
Yamaha hat die XJR 1300 sehr stark überarbeitet. Was kann die Legende in neuer Konfiguration?
Erstellt am: 31.07.2006
Die Toura Monstrum geht weiter. Die Meute wird zunehmend sabotiert und attackiert. Einige Kratzer.
Erstellt am: 19.07.2006
Die Schwiegermutter und ihr Bereiter touren wieder grausam. Eine Frau verhindert allzu große Verbrechen.
Erstellt am: 20.04.2006
Harald T. und seine Schwiegermutter begeben sich mit dem bremsenden Notar, dem schweigenden Dieter, Mausi und Hasi in die Toskana. Eine Schrauberei, die den Notar zum Maßregeln zwingt.
BJ: 2015, 27000 km, 1251 cm³, 98 PS
SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination von EVO Seitenträgern und den SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Yamaha XJR 1200 / 1300 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank s
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende auf befestigten
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d