Ducati Scrambler Desert Sled - Test, Töff's, Bilder, technische Daten
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Scrambler Desert Sled 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 803 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 73 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 66.2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 112 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 46 mm |
Federweg | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Kurven-ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2200 mm |
Breite | 940 mm |
Höhe | 1213 mm |
Radstand | 1505 mm |
Sitzhöhe von | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 193 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 209 kg |
Tankinhalt | 13.5 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 250 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 124 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.4 l/100km |
Standgeräusch | 95 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024
Die neue Waffe aus Bologna
16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest
Klare Kampfansage an die Konkurrenz.
12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally 2024 im Test
Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste
25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...
Zum Testbericht -
Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally
Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail
4. Nov 2023 — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 RS Test 2024
Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke
1. Nov 2023 — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test
Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen
19. Sep 2023 — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Edles Weltreisebike im harten Gelände!
18. Aug 2023 — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023
Die italienische Diva im engsten Winkelwerk
17. Aug 2023 — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...
Zum Testbericht