Motorrad Occasionen und neue Aprilia RS 125 ABS Motorräder
(8)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia RS 125 ABS 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Frischöl |
Hubraum | 124.2 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 10.9 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8250 U/min |
Verdichtung | 12.5 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 218 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1968 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1135 mm |
Radstand | 1353 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 135 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 145 kg |
Tankinhalt | 14.5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 307 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2.7 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
23. Sep — In der Welt der Supersport-Motorräder hat Honda mit der CBR600RR und der Fireblade zwei Ikonen geschaffen, die sowohl auf der Straße...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 S 2025 Test
Stärker, leichter und besser fahrbar
16. Sep — Ducati läutet mit der vierten Generation der Panigale V4 ein neues Zeitalter ein. Ohne Einarmschwinge, dafür mit reichlich neuer Technologie,...
Zum Testbericht -
Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?
217 PS auf der Landstraße
16. Sep — Die Honda Fireblade SP zählt zu den sportlichsten und stärksten Motorrädern, die man legal auf der Straße bewegen darf. Aber ist das...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?
Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest
11. Sep — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...
Zum Testbericht -
A2 Supersport Motorräder im Vergleich 2024
450SR S vs. RC 390 vs. RS 457 vs. Ninja 500 SE vs. CBR500R
2. Sep — In der Welt der sportlichen A2-Motorräder gibt es eine Vielzahl an Optionen, die sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Fahrern erstklassige...
Zum Testbericht -
Mischt die Yamaha XSR900 GP die 600er Supersport Klasse auf?
2x David gegen Goliath?
29. Aug — Die japanische 600er Supersport-Klasse ist zurück - außer bei Yamaha. Will man einen performanten Supersportler bewegen, muss man zur...
Zum Testbericht -
Aprilia RS 457 - Erfahrungsbericht aus dem weiblichen Fahrerlager
Interessant für weibliche Supersport-Fans
10. Aug — Wen es schon immer gereizt hat, Motorradfahren zu lernen, jedoch gleich möglichst nah am Puls der Rennfahrer im Supersport zu verweilen,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR vs. Suzuki GSX-8R vs. Triumph Daytona
Sportmotorräder für rund 10.000 Euro - ist das möglich?
9. Aug — In unserem Vergleichstest treten drei herausragende Sportmotorräder gegeneinander an: die Triumph Daytona 660, die Suzuki GSX-8R und...
Zum Testbericht