
Motorrad Occasionen und neue BMW C 400 GT Motorräder
(1)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW C 400 GT 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 350 ccm |
Bohrung | 80 mm |
Hub | 69.6 mm |
Leistung | 34 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 35 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11.5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 40 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Getriebe | Variomatik |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 63.5 Grad |
Nachlauf | 81 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konvetionell |
Durchmesser | 35 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 112 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2210 mm |
Breite | 835 mm |
Radstand | 1565 mm |
Sitzhöhe von | 775 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 212 kg |
Tankinhalt | 12.8 l |
Führerscheinklassen | A2 |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
BMW Testberichte
-
BMW S 1000 RR Test 2020 - das schnelle Quartett
Wie schlägt sich die bayerische Supersportlerin im Vergleich?
25. Sep 2020 — Ihr wollt die Besten der Besten? Die absoluten Technologieträger? Die Maschinen mit dem besten Leistungsgewicht? Dann schaut bei unserem...
Zum Testbericht -
1000PS BMW S 1000 RR Test
Matthias und Schnuffi haben das High-End Tune-Up getestet
21. Sep 2020 — Wenn Martin Bauer höchstpersönlich ein Tuning Bike für sich beansprucht, kann es nur allererste Sahne sein. Die 1000PS BMW S 1000 RR...
Zum Testbericht -
Wunderlich BMW S 1000 RR Vollcarbon im Test
Die Carbonsau auf der Landstraße
30. Aug 2020 — "Die neue BMW S 1000 RR ist bei weitem nicht extrem genug!" - eine Aussage, die bestimmt noch niemand getätigt hat. Das hält Wunderlich...
Zum Testbericht -
Wunderlich BMW F 900 R im Zubehör Test
Die Nackte kann auch Touren!
20. Aug 2020 — Naked Bikes sind durchaus vielseitiger, als man es ihnen vielleicht zutrauen mag. Mit dem richtigen Zubehör kann selbst aus einem sportlichen...
Zum Testbericht -
Wunderlich Zubehör Test: BMW S 1000 XR vs. BMW F 900 XR
Herrliche Umbauten des BMW-Spezialisten
16. Aug 2020 — Dass sich die Konzernschwestern F 900 XR und S 1000 XR ähnlich sehen, war ab ihrer ersten Präsentation auf der EICMA 2019 klar. Doch...
Zum Testbericht -
Dunlop SportSmart TT im Reiseenduro Test
Auf Reise - aber schnell!
17. Jul 2020 — Reiseenduros tragen den Gelände-Einsatz zwar im Namen, in der Realität aber verlassen die meisten von ihnen ausdrücklich selten das...
Zum Testbericht -
Der neue Dunlop Mutant im Test
Einer für Viele(s)
3. Jun 2020 — Der Name ist Programm: Mit dem neuen Mutant bringt Dunlop einen Reifen, der nicht nur unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren...
Zum Testbericht -
BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich
Muss es immer die Große sein?
25. Apr 2020 — Die Bayern haben ihr Reise-Portfolio für die Saison 2020 mächtig aufgewertet. Mit der neuen F 900 XR will BMW nun die Sporttourer-Mittelklasse...
Zum Testbericht