
Motorrad Occasionen und neue BMW C 400 X Motorräder

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW C 400 X 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 350 ccm |
Bohrung | 80 mm |
Hub | 69.6 mm |
Leistung | 34 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 35 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 11.5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 40 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Getriebe | Variomatik |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 63.6 Grad |
Nachlauf | 81 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 35 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 112 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2210 mm |
Breite | 835 mm |
Radstand | 1565 mm |
Sitzhöhe von | 775 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 206 kg |
Tankinhalt | 12.8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 139 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 365 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 81 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3.5 l/100km |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
BMW Testberichte
-
BMW G 310 R Test 2021
Fesche Bayerin mit kleinem Motor!
7. Apr — Wenn schon nicht mehr Hubraum, dann wenigstens eine arg aufgefrischte Optik - könnte BMWs Devise für die neue BMW G 310 R gewesen sein,...
Zum Testbericht -
BMW R 1250 RT Test 2021
Der schönere Reisedampfer, der fast alles kann!
22. Mrz — Ehrlichkeit währt am längsten, BMW krempelt die R 1250 RT nicht völlig um, sondern möbelt sie an den richtigen Stellen ordentlich auf:...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 RR 2021
Poserbike oder Endgegner?
21. Mrz — BMW legt nochmal nach und macht aus der ohnehin schon tollen S1000RR eine M1000RR. Die Maschine kostet ein paar Tausend Euro extra...
Zum Testbericht -
BMW R 1250 GS und S 1000 XR Vergleich
Kampf der Titanen!
13. Mrz — 4 Tage Intensivtest! Beide Motorräder bieten sportliches Fahrverhalten bei tollem Reisekomfort. Welche ist die Nummer 1 für Dich?
Zum Testbericht -
Bridgestone T32 Test
Mehr Profil für den T32
12. Mrz — 4 Tage, 2 Motorräder und ein neuer Reifen! Der Bridgestone T32 muss diesmal in einem besonders intensiven Test bestehen. Was kann der...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R Test 2021
Die perfekte Nackte für die Landstraße?
10. Mrz — Die neue S 1000 R ist ein typisches Naked Bike auf Bayerisch - denn bei BMW hustet man bekanntlich auf den PS-Wahnsinn, den andere...
Zum Testbericht -
BMW R 18 Classic 2021 Test
Der tourentaugliche Big Boxer
8. Mrz — Es gibt Motorräder, die haben etwas ganz besonderes an sich. Einen Charakter, der sie aus der Masse herausstechen lässt. Die neue BMW...
Zum Testbericht -
BMW R nineT Pure 2021 Test
Die Puristin aufgebrezelt!
5. Mrz — Für 2021 bietet BMW die beliebte R nineT Baureihe in vier Versionen an, von denen die Pure den - wie es der Name deutlich macht – puristischen...
Zum Testbericht

